Suchen Menü

Schleimpropf

Hallo, ihr alle!
Nachdem ich die letzte Nacht sehr unruhig geschlafen habe, ich glaube die Vorahnung, das es bald los geht, hatte ich heute morgen etwas altes Blut im Slip und eben komme ich vom Kindergarten richtig viel Schleim mit altem Blut. Ich vermute, das war der Schleimpropf. Dann kann es ja nicht mehr allzu lange dauern. Der Kleine ist auch sehr ruhig im Bauch und drückt nach unten. Mein Mann kommt heute abend nach Hause, vielleicht wartet es ja auf den Papa.
Entschuldigt bitte die Details.
GLG Agnes 37+2
Bisherige Antworten

Re: Schleimpropf

Hallo Agnes!
Na dann wünsche ich dir, dass dein Mann es rechtzeitig schafft (bestimmt!!!!). Und eine Entbindung, die so angenehm wie möglich ist.
Grüßle vom Huhn mit Wurmi 33+6 (noch drei Wochen, dann kanns los gehen...)

Re: Schleimpropf

Hi Agnes,
na da bin ich ja mal gespannt...
Für die Details mußt Du dich nicht entschuldigen-im Gegenteil.Da ich das erste Mal ss bin und irgendwie so gar keine Ahnung,bin ich froh,übers Forum was zu erfahren...
GLG Immi+Zoé34+5

Re: Schleimpropf

hallo agnes,
iiiiih, wie kann man nur über blutigen schleim schreiben!!!??? *lach laut* was den los? wir reden hier doch auch über sex und was weiß der teufel noch, sowas.
mal ohne scherz, das hört sich doch gut an und wenn dein mann heute abend wieder da ist kann es ja los gehen, kann aber auch noch ein paar tage dauern.
auf jeden fall bist du am start und ich wünsche dir eine schöne, kurze geburt und natürlich ein gesundes baby.
glg katja 35+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen