Suchen Menü

Schleimpropf nach Sex?

Huhu Mädels,
konnte nun doch noch halbwegs schlafen bis halb 7 bis mein Männe von Arbeit kam und mich mal wieder versucht hat zu vernaschen, da ich aber so müde war, wollte ich nicht, naja nach einer Weile bin ich dann doch "aufgetaut".. und wir haben ge-x-elt
Nun war ich auf Toilette und habe beim Abwischen richtig viel Schleim und rötlich-braunes (sehr komische Farbmischung) entdeckt. Ist das der Schleimpropf gewesen?
Wie lange könnte es denn jetzt noch dauern? Da mein Mumu eh schon 2fingerbreit geöffnet ist, glaube ich fast an eine schnelle Geburt, wenn die Wehen dann mal eingeseztzt haben!
Vielen Dank für eure antworten...bin jetzt mal gespannt, ob aus den Bauchschmerzen, ähnlich Periodenschmerzen, noch Wehen werden...
Bis bald
Antje 37+1
Bisherige Antworten

Re: Schleimpropf nach Sex?

Hallo Antje,
ich denke dass das Sperma war und das bräunliche Blut vielleicht von einer minimalen Verletzung am Mumu kam.
Es kann aber auch der Schleimpropf gewesen sein.
Wann das Kind kommt sagt das leider nicht aus.
Was die Geburt betrifft kann ich dir nur sagen, ich hatte auch eine superschnelle Geburt und mein Mumu war ab der 27-Woche einen cm, ab der 35. 2 cm offen.
Also du hast Hoffnung!
lg
Christina, 34.SSW.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen