Suchen Menü

Schleimpfropfabgang - Wann geht es los???

Hallo zusammen! Ich gehöre zu den wenigsten, die noch auf die Ankunft vom Baby warten und bin ET -6. Heute hat sich der Schleimpropf endlich verabschiedet. Jetzt hätte ich gerne erfahren, wie lange liess sich bei Euch die Geburt auf sich warten, nachdem der Schleimpropf weg war.
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Schleimpfropfabgang - Wann geht es los???

Hi Anja,
bei mir hatte sich der Pfropf morgens gelöst und um 19.00 haben die Wehen eingesetzt. Nächsten morgen um kurz nach 10.00 war meine maus dann da.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Entbindung, meine ist jetzt fast 1 Jahr her.
GGLG Nancy

Re: Schleimpfropfabgang - Wann geht es los???

Hallo Anja,
hast Du´s gut;-) ich warte auch immr das der Pfrpof abgeht. Also bei
meiner Schwägerin gings dann etwa 6 Stunden später mit Weehen los,
aber leider kann man das nicht pauschal sagen.
alles Gute,
glg, Malati ET-7

Spät. Morgen?! o.T. Ganz ganz liebe Grüße, Djamila

Re: Schleimpfropfabgang - Wann geht es los???

Hallo Anja,
bei mir ist der Pfropf am Mittag abgegangen, 11 STunden spaeter Blasensprung und sofort Wehen im 3 Minuten Abstand.
Bei mir wurde diese aber mit Wehenhemmer bekaempft da ich erst in der 34SSW war, einen Tag spaeter hat man diese abgesetzt und nach nur 2 Stunden war die Kleine geboren!
Viel Glueck und eine wunderschoene Geburt,
LG
Daniela

Re: Schleimpfropfabgang - Wann geht es los???

Also bei mir ging er Donnerstag weg und unseren SOhnemann hatten wir dann am Dienstga morgen in den Armen.
Drücke Dir die Daumen, dass es bald losgeht. Habe auch jeden Tag sehnsüchtig gewartet, dass es losgeht. Als der Pfopfen sich verabschiedet hatte war ich ja auch schon 5 Tage überfällig.
LG Karen+Gerald(8T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen