Suchen Menü

Schleimpfropf hat sich verabschiedet... :-)

weiss jemand wie lange ungefähr es nach lösung des propfes gehen kann? hatte gestern ja schon durchfall..heute waren wir beim FA und auf dem ctg sind aber nur leichte wehen zu sehen *heul*... der mumu ist verkürzt und er meinte...gehen sie nochmal schön essen, nächste woche kann es sein das sie einen babysitter brauchen :) tja...aber so richtig schlau ...also so das ich nach tagen gehen könnte bin ich jetzt ja auch nicht :)
lg
silke
Bisherige Antworten

Re: Schleimpfropf hat sich verabschiedet... :-)

Hallo Silke, ich habe seit einer Woche lt FÄ einen geburtsreifen Befund (Schleimpfropf weg, Mumu fingerdurchlässig, Köpfchen fest im Becken)! Was das bedeutet? Es kann heute, morgen oder nächste Woche soweit sein ;-)
So zeigen uns die Zwerge gleich, wer in Zukunft das Sagen haben wird *g*! Also schicke ich dir mal eine große Portion Geduld, die wirst du nämlich u.U. brauchen!
GLG, Sonja ET-2.

Re: Schleimpfropf hat sich verabschiedet... :-)

hihi da hast du wohl recht :-))

Re: Schleimpfropf hat sich verabschiedet... :-)

Huhu Silke,
mein SP hat sich schon letzten Freitag (ups, heute vor einer Woche) verabschiedet. AUf´m CTG waren diese Woche auch immer Wehen zu sehen. Mein Doc gestern sagte, dass ich am Sa ins KH zur Sprechstunde kommen soll, wenn sich bis dahin noch nichts getan hat. Einen neuen Termin habe ich nicht mitbekommen (ET ist am Mo). Er will dann morgen nochmal nach dem MuMu schauen. Der war jetzt gerstern aber erst 1cm eröffnet... ich hoffe, es tut sich noch was bis morgen.
Ich glaube, nach dem Verlust des SP kann es manchmal schnell gehen, aber bei einigen kann es unter umständen auch noch Tage oder Wochen dauern.....
Ich drücke Dir die Daumen...
GLG
Diana* & Püppi ET-3

Re: Schleimpfropf hat sich verabschiedet... :-)

Hallo Silke,
meine Hebi meinte, nach Abgang des Schleimpfropfes dauert es HÖCHSTENS noch eine Woche, aber normalerweise 1-3 Tage. Also ist wohl ein definitives Ende in Sicht und Deine kleine Emma wird Dich wohl nicht mehr zu Deinem Geburtstag überraschen! ;-)
LG, katrin, die schon ET+1 ist und auch endlich den Schleimpfropf verlieren will...

Meiner auch :-)))...

Hi Silke,
ach,ist das nicht aufregend?So langsam geht alles in die richtige Richtung...
Aber wie lange es noch dauern kann,bis wir unsere Würmer auf dem Arm haben,kann ich Dir auch nicht sagen
GLG Immi+Zoé ET-2

Re: Schleimpfropf hat sich verabschiedet... :-)

Meiner hat sich immer Abends verabschiedet und morgens ging es dann los!
Viel Glück!!
LG Mel ET-23

Re: Schleimpfropf hat sich verabschiedet... :-)

hallo Silke,
na, wann habt Ihr den Termin?
unsere Emma kam genau eine Woche vor Termin. bei uns ging es allerdings mit Blasensprung los. dann kam der Schleim und die Wehen und der Durchfall.
ach, ich bin so froh, dass wir es hinter uns haben!
viel Kraft und Glück!

Re: Schleimpfropf hat sich verabschiedet... :-)

wir haben eigentlich erst nächsten samstag ( also am 10 termin) ja..das kann ich mir vorstellen das du da froh drüber bist ;-) naja wir werdens schon schaffen...
liebe grüsse
silke

Re: Schleimpfropf hat sich verabschiedet... :-)

Hallo Silke,
also in der 1. SS hat sich der Schleimpfrpf so 2-3 Wochen vorher verabschiedet.
Dieses Mal hatte aich ab Dienstag blutigen Schleimabgang und am Sonntag war Emil da.
LG Jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen