Suchen Menü

Schleimpfropf?

Hallo!
Irgendwie bin ich jetzt ein wenig verunsichert. Ich bin mir nicht sicher ob er wirklich abgegangen ist. Muss das denn immer blutig sein? Wie sieht das aus und hab ich das mehrmals am Tag oder nur einmal? Oder treten danach auch gleich schon wehen auf.
Kati 38. SSW
Bisherige Antworten

Re: Schleimpfropf?

hallo kati,
ich hatte das vor ein paar tagen auch, ohne blut. im expertenforum bekam ich leider keine konkrete antwort, nur daß es nicht unbedingt ein zeichen für eine baldige geburt ist. das wußte ich auch ;-(
ob der nun immer blutig ist...keene ahnung. bei sind seither ca. vier tage vergangen ohne geburtswehen, allerdings bin auch ich mir nciht sicher ob ER es nun war...
und wieder sind wir schlauer ;-)))
sorry, daß ich dir nicht wirklich weiterhelfen konnte.
mir wurde nur mal gesagt, wenn es der pfropf ist dann weiß man das DANN auch.
LG die manja ET-10

Re: Schleimpfropf?

hallo Kati,
das ist ganz unterschiedlich. blut war bei mir nicht zu sehen, aber ich hab gewusst, dass es der SP ist, sieht ganz anders aus. ich hatte das ehrmals am tag bemerkt ud wie gesagt, war mir sehr sicher was es st. Ich hatte wehen nach 10 stunden. muss aber auch nicht sein. manche verlieren ihn erst unter der geburt..
du siehst,alles ist drin
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen