Suchen Menü

Schleimpfropf!

Huhu Mädels!
Mh,ob er das wohl eben war?HAt es was zu bedeuten wenn er jetzt schon weg ist,kanns dann schneller loßgehn,oder sich auch noch über TAge ziehn?
Oder war es evt.auch von gestern(x-eln)?HAch ich bin halt so nervös.Ich weiß ich nerve,gell.
LG mona ET-17
Bisherige Antworten

Re: Schleimpfropf!

hallo mona, leider kann ich dir keine hoffnung machen, bei meiner letzten ss ist der pfropf (mit leichter blutung) schon drei wochen vor der geburt abgegangen!
tja, ich hoffe für dich, dass es schneller geht!!!!!!!
drücke dir die daumen
lg chris

Re: Schleimpfropf!

Huhu Chris!
Ist lieb von dir!:o))
Ich kenn das nur nich von meinen letzten 2 SHten,muß daher zur Zeit sooooviel Fragen,komme mir echt doof vor.
LG Mona

Re: Schleimpfropf!

ist ja lustig, ich hatte auch zum ersten mal in der dritten ss einen typischen "schleimpfropfabgang", und diesmal hatte ich wieder keinen, aber er ist weg...allerdings schleime ich auch seit drei wochen ununterbrochen, was völlig okay ist laut FÄ aber auch neu für mich.
ich drück dir immernoch die daumen, dass sich dein baby von alleine auf den weg macht!!!!!!!!!!!!!
und ich kann es vollkommen verstehen, dass du viele fragen hast, geht mir ähnlich!!!!
gglg
chris

wie sah er denn aus?

bitte um genaue Beschreibung ;-))))
LG manja ET-9
P.s. du ahst doch wohl nicht extra nur gexelt, wegen der natürlichen einleitung *fg*

Re: wie sah er denn aus?

Hihi,wo denkst du hin,:o))
Ne im ernst,zwingen könnt ich mich zum x-eln nicht,dazu häte ich dann keine Lust.Aber solange es Spaß macht und vielleicht was bringt,umso besser*g*
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen