Suchen Menü

Schleim in Stuhl

Hallo ihr!
sorry für den ekeligen Überschrift, aber es ist halt so. Louis hat eigentlich nie einen festen Stuhl, immer breiig. Nun hat er seit etwa einer Woche nicht richtig Durchfall, aber meistens hat er morgens 2 x normal breiig und dann nachmittags 2-3 x sehr dünnflüssig. Aber immer ist irgendwie klares Schleim dabei (auch wenn der Stuhl breiig ist). Was ist das? Ist das schlimm? Ansonsten geht es ihm gut, er ist glücklich, sabbert etwas (Zähne?), sein Ausschlag ist wieder da (weiss nicht, ob da ein Zusammenhang ist), und schläft schon seit ca. 6 Wochen Abends sehr schlecht ein.
Achja, wir haben vor 1,5 Wochen Milchprodukte (nur ganz wenig) wieder eingeführt, aber seit ein paar Tage wieder eingestellt.
Vielleicht weiss jemand Rat?
LG
cj
Bisherige Antworten

Re: Schleim in Stuhl

weiß ich leider auch nicht..frag doch mal netz nen kiarzt....lg kerstin

Re: Schleim in Stuhl

Ich denke nicht, dass es schlimm ist, solange kein Blut dabei ist.
Isst er denn sehr viel Vollkorn? Das reizt manchmal den Darm. Gib ihm doch mal bischen mehr Joghurt.
Falls es an den Milchprodukten liegt, reichen 1,5 Wochen nicht, die aus dem Körper zu bekommen.
Es kann aber durchaus am zahnen liegen.
LG Katja

Re: Schleim in Stuhl

Hallo Katja,
danke für deine Antwort. Ja, Vollkorn isst er relativ viel. Ich hoffe einfach, dass es die Zähne sind.
LG
cj
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen