Suchen Menü

Schleich mich mal für eine Umfrage ein...

denn das wäre echt wichtig! Bitte diesem Link folgen:
http://www.9monate.de/Q-4671420.html
Es geht um Umstandsmoden für etwas stabilere werdende Mütter und die Erfahrungen, die Ihr bei C&A und Consorten (insbesondere die schlechten) gemacht habt. Habe die Möglichkeit, da ich eine Beschwerdemail neulich an C&A verschickt habe, mich mit Ihnen auseinandersetzen zu können. Steht aber alles in dem o.g. Link. Für viele Mails wäre ich sehr dankbar!!
LG Nicole & Zyste 18+6
Bisherige Antworten

Re: Schleich mich mal für eine Umfrage ein...

Entgegen deiner Erfahrung habe ich bei C&A eine Umstandshose in Größe 54 erstanden (also eine richtige Umstandshose nciht nur eine normale Hose in der Größe). Die paßt mir allerdings noch immer nur mit Hosenträgern :-) Als mein Bauch zu wachsen begann so um die 12. SSW habe ich die Hose gekauft, weil ich dachte, da paß ich dann eh schnell rein. Habe aber noch etwas abgenommen seitdem und mein Bauch wächst auch nciht so dramatisch wie ich befürchtet habe. Ansonsten habe ich bei C&A noch eine weitere Hose gekauft (normale Größe 54) die mir wohl auch noch etwas paßt. Ich habe bei C&A schon vorher manchmal SS-Mode in großen Größen gekauft, weil die nciht so Sackförmig geschnitten sind.
Entäuschender war für mich H&M. Die Umstandsmode geht hier wirklich nur bis maximal 46 und ist auch noch schmal geschnitten, also keine Chance für mich. Die BiB -Mode hat mir auch nicht gepaßt. Für mich ist es am angenehmsten, wenn ich die Hosen beim Bauchnabel schließen kann. Alle H&M-Hosen sind aber zu kurz dafür und rutschen dann runter.
Ich habe noch nicht bei Ulla Popken nachgesehen, weil ich die Mode sonst auch nicht mag.
LG Manuela

Re: Schleich mich mal für eine Umfrage ein...

Hi Nicole,
kann mich leider nicht beschweren-zumindest nicht,was die Klamotten angeht.Aber es gibt keine günstigen Umstands-BH's in 80E.Das wäre das was ich brauche und die von Anita sind zwar gut,aber auch dementsprechend teuer.Soviel Geld hab ich leider nicht zur Verfügung und mir graut jetzt schon davor Still-BH's zu kaufen...
GLG Immi+Zoé25+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen