Suchen Menü

Schlecker Bestellung bekommen :-)

Habe nach einem Tip von euch am Samstag bei Schlecker online bestellt und jetzt gerade ist die Lieferung gekommen !
Ich muss sagen das ging aber schnell *freu*
Habe zwei grüne First Choice Flaschen bekommen und Active FIt hab ich auch bestellt !
Muss sagen werd jetzt öfters dort bestellen wenn das so schnell geht und ausserdem ja noch günstig :-)
Wer von euch hat denn auch bei Schlecker bestellt und habt ihr euer paket schon ?
GLG
Tina und schlafender Felix 12 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Schlecker Bestellung bekommen :-)

HI tina,
ich bestelle schon seit ewigkeiten bei schlecker online. ist doch toll, wenn man nicht alles rumschleppen muss. ausserdem hatte ich früher so doofe arbeitszeiten, dass ich nie zu schlecker gehen konnte... ich finde es eine tolle sache und wäre froh wenn so mancher supermarkt das auch anbieten würde. die lieferung kommt immer innerhalb 2 tagen, kann man sich echt drauf verlassen. und man hat immer schöne stabile kartons!
lg anja

Re: Schlecker Bestellung bekommen :-)

Hallo Anja !
Muss dir recht geben wäre wirklich schön wenn da andere supermärkte nachziehen würden...man schleppt ja mit den kleinen mäusen eh soviel rum ...und da ist es schon schön wenn mans nachhause geliefert bekommt :-) Aber witzig ist das die in den Geschäften nicht die selben angebote haben als im Onlineshop war nämlich wegen der Trinkflaschen schauen und die waren teurer !
Naja wenigstens wird gleich meine bestellsucht gestillt *gg*
LG
Tina

heute um 8 Uhr angekommen

Guten Morgen,
mein Paket kam heut früh um 8. Ich hab 8 Nuk FirstChoice Flaschen bestellt, es kamen 4 blaue, 2 grüne, 1 rote und 1 gelbe. Ich hätt gern mehr rote und gelbe gehabt, weil blau hab ich jetzt insgesamt 6 Stück ;o) Aber das paßt schon so.
Ich war ja schon total hibbelig, wann das Paket endlich kommt. Und vorhin kommt meine Mama mit dem Paket an, der DPD war schon um 8 Uhr da. Ich habe Freitag nacht noch bestellt.
GLG Eva + Jakob 5 Monate und 6 Tage der auch noch schläft

Re: heute um 8 Uhr angekommen

Hi Eva !
Hätte auch lieber zwei unterschiedliche Farben gehabt *gg*
Aber naja muss ich mich wohl mit Grün zufrieden geben :-)
Eine rote und blaue hab ich ja schon zuhause.
So werd mich jetzt um meinen muntergewordenen Sohnemann kümmern :-)
GLG
Tina

jetzt gibts gar keine große FirstChoice-Flaschen

mehr beim Schlecker.
War grad nochmal auf der HP und jetzt gibts die 300ml Flaschen gar nicht mehr. Haben die die jetzt aus dem Sortiment genommen? Das wär ja blöd. Die 150ml Flaschen sind noch drin :-(
Zum Glück hab ich mich noch gut eingedeckt damit.
Ich hab auch mal gehört, daß es die FirstChoice nun auch mit Figuren drauf gibt, vielleicht ja deshalb ????
Naja, wir werden sehen ;o)
LG Eva

Re: jetzt gibts gar keine große FirstChoice-Flasch

hallo,
tatsächlich auf der homepage kann mann jetzt die neuen flaschen mit motiven sehen...
naja, dann sehen sie endlich etwas fröhlicher aus.
lg
daniela

Re: jetzt gibts gar keine große FirstChoice-Flasch

Hallo Daniela,
wo sind die denn? Ich finde sie nicht, und ich würde sie mir doch auch soooo gerne anschauen :-(
Bei Schlecker oder bei NUK auf der Homepage?
Danke und LG Eva

Habs schon gefunden! Mensch, sind die schön...

vielleicht ein bißchen zu bunt, aber wirklich fröhlicher. Aber ich denke, Jakob ist es schnuppe, aus welcher Flasche er trinkt, nur der Mama würds halt besser gefallen ;o)

Re: Schlecker Bestellung bekommen :-)

Hallo!
Meine Bestellung ist gestern angekommen. Habe das
erste mal bei Schlecker bestellt und bin begeistert.
Und das ganze noch ohne Versandkosten (15 Euro sind
ja gleichzusammen)
GLG Birgit

Meine Fixies sind heute auch gekommen :-) LG --->

Re: Schlecker Bestellung bekommen :-)

Hi Tina,
meine Bestellung ist gestern angekommen, nachdem ich Donnerstag spät abends bestellt habe. Hab auch nen Stapel Fixies bestellt und 3 Nuk First Choice Flaschen. Bekommen hab ich da zwei gelbe und eine rote! :-) Außerdem war bei jeder Fixies-Packung auch ne Wickelunterlage von Fixies zum probieren dabei. Ich finds total praktisch zu bestellen und kanns jedem nur empfehlen. Ich hab meine erste Bestellung schon zum Ende der Schwangerschaft aufgegeben! :-)
LG Tanja und schlafende Haley Jane 21W4T
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen