Suchen Menü

Schlechte Nachricht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
wir waren gestern beim FA zu US. Unser Würmchen ist in der letzten Woche nicht mehr gewachsen und der Hcg Wert liegt bei 215. Wir hatten uns so gerfreut das es nach unserem letzten ICSI-Versuch endlich geklappt hat.Wenn´s blöd kommt muß ich zur Ausschabung.
Ist hier jemand der das selbe hatte ??? und wie geht´s weiter ? Wie lange muß man warten bis zum nächsten Versuch?????????????????Könnte nur noch heulen!!!!!!!!
Ich wünsche euch alles alles Gute und paßt auf eure Krümelchen gut auf
Daniela24
Bisherige Antworten

Re: Schlechte Nachricht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Daniela, wie frustrierend... Ich drücke Dich!
Wie lange man warten muss, das sieht wohl jeder FA anders. Wenn Ihr ICSI braucht, seid Ihr da wohl ziemlich auf Eure Kiwu-Praxis angewiesen. Manche warten einen Zyklus, manche drei. Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du um eine AS herumkommst (ich kenne das, das ist zwar nicht superschlimm, aber auch nicht gerade erstrebenswert), und dass es ganz bald wieder klappt!
LG Johanna

Re: Schlechte Nachricht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Daniela,
das tut mir sooo leid!!! *Lassdicherstmaldrücken*
Ausschabung klingt zwar schlimm, ist aber eigentlich gar nicht so schlimm, da es unter Vollnarkose gemacht wird, die nur ca. 1/2 Stunde dauert und man spürt eigentlich fast gar nichts. Also mach' Dir darüber mal keine Sorgen!!
Danach sollte man 2 normale Zyklen abwarten, bis man es wieder versucht, diese Zeit ist aber auch gut und wichtig finde ich, damit Körper und Seele den Verlust verarbeiten und heilen können!
Ich hatte im Mai eine Ausschabung und bin dann nach der Wartezeit wieder ss geworden und bisher sieht alles sehr gut aus. Eine FG hat also nicht unbedingt einen Einfluss auf die nächste SS, das hat auch meine FÄ gesagt!
Ich denk' an Dich!
Alles Liebe,
katrin

Re: Schlechte Nachricht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Daniela,
es tut mir so leid für Dich! Wünsche Dir viel Kraft beim Verabeiten und viel Glück für den nächsten Versuch.
Tröstende Grüße
Steffi

Re: Schlechte Nachricht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo! Ja bei mir war es ähnlich. War voriges Jahr mit Zwillingen schwanger und von anfang an, haben sich die beiden nicht richtig entwickelt, haben einfach aufgehört zu wachsen, konnte auch nie ihr Herz schlagen sehen. Ich hatte dann in der 9. Woche ein MA und die Ausscharbung. Nach einer FG raten die meisten Ärtze 3 Monate zu warten, bis man wieder schwanger wird. Ich weiß, klingt hart, aber die Zeit solltest Du Dir unbedingt nehmen, damit sich Dein Körper wieder einigermaßen erholen kann. Wir haben dann über ein Jahr gewartet, weil ich erst gleich wieder SS werden wollte und dann irgendwie nicht bereit dazu war. Drück Dich ganz fest! Liebe Grüße, Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen