Schlechte Nachricht!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir waren gestern beim FA zu US. Unser Würmchen ist in der letzten Woche nicht mehr gewachsen und der Hcg Wert liegt bei 215. Wir hatten uns so gerfreut das es nach unserem letzten ICSI-Versuch endlich geklappt hat.Wenn´s blöd kommt muß ich zur Ausschabung.
Ist hier jemand der das selbe hatte ??? und wie geht´s weiter ? Wie lange muß man warten bis zum nächsten Versuch?????????????????Könnte nur noch heulen!!!!!!!!
Ich wünsche euch alles alles Gute und paßt auf eure Krümelchen gut auf
Daniela24
Re: Schlechte Nachricht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie lange man warten muss, das sieht wohl jeder FA anders. Wenn Ihr ICSI braucht, seid Ihr da wohl ziemlich auf Eure Kiwu-Praxis angewiesen. Manche warten einen Zyklus, manche drei. Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du um eine AS herumkommst (ich kenne das, das ist zwar nicht superschlimm, aber auch nicht gerade erstrebenswert), und dass es ganz bald wieder klappt!
LG Johanna
das tut mir sooo leid!!! *Lassdicherstmaldrücken*
Ausschabung klingt zwar schlimm, ist aber eigentlich gar nicht so schlimm, da es unter Vollnarkose gemacht wird, die nur ca. 1/2 Stunde dauert und man spürt eigentlich fast gar nichts. Also mach' Dir darüber mal keine Sorgen!!
Danach sollte man 2 normale Zyklen abwarten, bis man es wieder versucht, diese Zeit ist aber auch gut und wichtig finde ich, damit Körper und Seele den Verlust verarbeiten und heilen können!
Ich hatte im Mai eine Ausschabung und bin dann nach der Wartezeit wieder ss geworden und bisher sieht alles sehr gut aus. Eine FG hat also nicht unbedingt einen Einfluss auf die nächste SS, das hat auch meine FÄ gesagt!
Ich denk' an Dich!
Alles Liebe,
katrin
es tut mir so leid für Dich! Wünsche Dir viel Kraft beim Verabeiten und viel Glück für den nächsten Versuch.
Tröstende Grüße
Steffi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen