Suchen Menü

Schlechte Haut...

Hallo, habt oder hattet ihr in der 5./6. SSW auch irgendwelche Beschwerden? Anzeichen? Ich habe nichts außer total viele kleine Pickelchen im Gesicht und Oberkörper. Normal? Ist ja echt ein Ding. Gruß
Bisherige Antworten

Re: Schlechte Haut...

Hi,
ich hatte gestern drei übelste Pickel am Rücken, zum Glück nicht allzu schlimme im Gesicht. Ansonsten nur Mensschmerzen, die kommen und gehen und meine Brustwarzen tun weh, wenn ich sie anfasse, aber nur manchmal. Ansonsten merke ich auch nicht viel, was mich natürlich schon wieder paranoid macht nach FG in sechster Woche im Mai.
Gruß und schöne Woche.

Re: Schlechte Haut...

Hallo, mir ist seit Samstag mittag immer mehr oder weniger Schwindelig. Die Unterleibsschmerzen wie bei Mens sind mittlerweile weg und kommen nur manchmal.
Ansonsten habe ich heute Kopfschmerzen. LG Alex

Re: Schlechte Haut...

Hallo,
ich habe auch etwas unreinere Haut, als sonst. Außerdem bis gestern Ziehen im Unterleib und etwas empfindliche Brüste. Ansonsten heute aber noch nichts....
Alles Gute,
Maus

Re: Schlechte Haut...

Hallo,
also Pickelchen habe ich auch im Gesicht, ausserdem ist mir den ganzen Tag sau übel.Und Unterleibsschmerzen habe ich ab und an über den Tag verteilt und natürlich Brustspannen und empfindliche Brustwarzen und ich muss oft für kleine Mädchen.*fg
Alles Gute Tanja 6+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen