Suchen Menü

Schlecht geschlafen

Guten Morgen, ich habe heute nacht so schlecht geschlafe´n wie schon lange nicht mehr. Liegt wohl am Mond.
Gestern abend hat mein Schatzi am Bauch gehorcht und hat doch glatt von Krümel einen Tritt bekommen. Ich habe mich so weggelacht.
Antje (25+4), die morgen ins Krankenhaus muss und nciht will
Bisherige Antworten

Du auch?

Hmm, stimmt, es ist Vollmond. Habe ich gar nicht gemerkt. Der Knubbel
aber anscheinend - er war die letzten 2 Tage und Nächte daueraktiv, so
dass ich dachte "Schläft dieses Kind eigentlich NIE?"
Liebe Grüße, Johanna 22+5

Ihr auch??? *gg*

Hallochen,
ich dachte, ich hätte damit nur ein Problem. Oh man, ich war 1:19, 2:35, 4:44 und 6:06 munter...und 6:15 Uhr klingelte der Wecker...da hätte ich ihn erschlagen können.
Mein Zwerg ist aber nachts erstaunlicherweise sehr ruhig.
Naja, hoffen wir mal, das es am Mond liegt und diese Phase bald vorbei geht.
Liebe Grüße
Anita

ich auch!!

gott, war das eine "Kagg-Nacht" ...liegt best. am Vollmond!
Voll das wirre Zeug geträumt!
Dann wünsche ich dir mal alles gute für deinen Krankenhausaufenthalt.
LG Diva

mir gings auch so !

Hallo zusammen !
Komisch, ich hab auch nicht wirklich schlafen können. War sonst nie so auf den Mond fixiert. Wird wohl an SS liegen. Außerdem hab ich heute fiese Rückenschmerzen *aua* .
Gruß von Diana + Osel 22+2

Re: Schlecht geschlafen

Hallo Antje,
ich hab' auch so schlecht geschlafen wie schon lange nicht mehr!
LG, katrin+mister-x (23+4)
P.S. Viel Glück im Krankenhaus!

übrigens:ich hab super gut geschlafen, trotz Mond!

... nur wenn ich ziemlich spät ins Bett gehe, ist er auch noch wach, aber dafür fängt er manchmal schon um 5.30 Uhr an. Habe schon gesagt, er soll sich diese Uhrzeiten gar nicht erst angewöhnen.;-) Hat schon jetzt seinen eigenen Kopf! Sonst kann ich aber noch gut schlafen und geniesse die Zeit, solange es geht.
Neuerdigs spielt er aber verstecken oder fangen oder so. Immer, wenn ich auf dem Bauch rumdrücke, um mal ne Antwort zu geben, verpieselt er sich in die letzte Ecke - ist schon lustig.
Trots allem viel Glück im KH - was willst du da eigentlich?
LG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen