Suchen Menü

Schlag jetzt mein Nachtlager in der Toillette auf

Seit nun 2 Wochen hab ich nun mehr Bewegung in der Nacht als am Tag. Mein Klo ist zu meinem neuem besten Freund geworden und sieht mich pro Nacht sicher 5 Mal. Es kommt mir vor, als ob ich jetzt schon das nächtliche Aufstehen Ueben soll. Ist richtig toll. Komisch ist nur, dass ich eigentlich trotz der Nachtübungen nicht so müde bin, wie man eigentlich sein müsste!!!! Das heisst wohl, dass ich wohl die übliche Müdigkeit, die man so im ersten Drittel hat, abgelegt habe. Ja, ja was wäre wohl die SS ohne die vielen kleinen Wehwechen und Macken....LANGWEILIG (schliesslich soll man ja auch einen Unterschied spüren oder nicht Mädels .):)).
Hab sonst nichts weiteres zu beklagen, ausser dass ich noch 1 1/2 Wochen bis zum nächsten FA-Termin warten muss...EEEEWIIIG. Morgenübelkeit ist jetzt auch langsam am verschwinden, dicken Bauch hab ich auch schon vom ständigen Essen...was will man mehr, bin jetzt schon Vollschwanger.
Sorry für das "langweilige Posting".
LG Grüsse
Sonja (11+0)
Bisherige Antworten

Re: Schlag jetzt mein Nachtlager in der Toillette auf

hallo sonja,
mein weg zum klo ist vom schlafzimmer gott sei dank nicht weit.übel ist mir gar nicht mehr.*freu*
zur zeit plagt mich ein steifer, angespannter nacken (vom schlechten liegen*grmpf*) und der dazugehörige drehschwindl.werde das hoffentlich mit täglichen turnübungen und massagen wieder hinkriegen.
ich hatte am montag meinen arzttermin und den nächsten am 25.8,im kh.
du siehst ich kann schön jammern.;-)
nein, ich bin froh,dass es MINI gut geht.:-)
wünsche dir einen nicht so schweißtreibenden tag.
lg karin (11+3)

Re: Schlag jetzt mein Nachtlager in der Toillette auf

Hallo! Ach ja, die Zeit meiner durchgeschlafenen Nächte ist auch vorbei. Steh zwar nur 2 bis 3mal pro Nacht auf, aber das reicht mir auch schon allemal. Morgens dann würd ich gerne mal etwas länger liegen bleiben, aber mein Sohn hat anderes mit mir vor. Aber schließlich schlafe ich ja schon zu lange durch, muß mich ja langsam wieder ans nächtliche Aufstehen gewöhnen. ;-)) Lg, Bettina 9+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen