Schlag jetzt mein Nachtlager in der Toillette auf
Hab sonst nichts weiteres zu beklagen, ausser dass ich noch 1 1/2 Wochen bis zum nächsten FA-Termin warten muss...EEEEWIIIG. Morgenübelkeit ist jetzt auch langsam am verschwinden, dicken Bauch hab ich auch schon vom ständigen Essen...was will man mehr, bin jetzt schon Vollschwanger.
Sorry für das "langweilige Posting".
LG Grüsse
Sonja (11+0)
Re: Schlag jetzt mein Nachtlager in der Toillette auf
mein weg zum klo ist vom schlafzimmer gott sei dank nicht weit.übel ist mir gar nicht mehr.*freu*
zur zeit plagt mich ein steifer, angespannter nacken (vom schlechten liegen*grmpf*) und der dazugehörige drehschwindl.werde das hoffentlich mit täglichen turnübungen und massagen wieder hinkriegen.
ich hatte am montag meinen arzttermin und den nächsten am 25.8,im kh.
du siehst ich kann schön jammern.;-)
nein, ich bin froh,dass es MINI gut geht.:-)
wünsche dir einen nicht so schweißtreibenden tag.
lg karin (11+3)
Re: Schlag jetzt mein Nachtlager in der Toillette auf
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen