Suchen Menü

Schlaft ihr alle noch??

Guten Morgen mädels,
anläßlich Paulchen 5. Monatsgeburtstag stelle ich mal Kuchen für uns Großen auf den Tisch und für die kleinen gibts Milch von ihrer Mama. ;o)
Hab gleich noch eine Frage zum Zahnen:
Sabbern tut Paul schon seit 2 Monaten, nun ist er aber nachts auf einmal wieder total unruhig, läßt sich nicht beruhigen, tut sich auch schwer beim Einschlafen seit 2/3 Tagen. Kann es jetzt damit zusammenhängen? Durchfall hat er zwar auch vermehrt und sche...t die Windel bis zu 5 oder 6 mal am Tag voll, aber das hängt sicher nicht damit zusammen??
Wie sind eure Erfahrungen??
Antje
Bisherige Antworten

Re: Schlaft ihr alle noch??

Hallo Antje,
Glückwunsch zu Paulchens Monatsgeburtstag;-) Durchfall kann schon
auch aufs Zahnen hindeuten. Vielleicht gibts ja noch ein
Geburtstaggeschenk für Mama. Ich warte drauf das Hannah mal ihre
Hose füllt. Heute ist schon wieder Tag 12 ohne Stuhlgang...aber sie wird
gestillt und hatte schon 2 mal 12 Tage nix gemacht. Sie verwertet wohl
sehr gut.
einen schönen Tag für Euch,
Malati und Hannah 15w

Re: Schlaft ihr alle noch??

Hallo malati!
mein julian macht täglich mindestens 3x in die hose und das richtig viel. ich kann nur staunen, daß hannah sich so zeit läßt, aber soll ja bei stillkindern normal sein.
janine

Re: Schlaft ihr alle noch??

Hallo Antje,
Danke für den lecker Kuchen! Ich muß heute auch noch backen ;-)
Adrian hat auch nur alle 3-4 Tage Kaka in der Windel, aber das soll ja bei Stillkindern öfter vorkommen. Aber 5-6x am Tag hört sich schon sehr nach Durchfall an.
Auch er schläft in letzter Zeit unruhiger. Heute Nacht mußte ich 2x aufstehen, brauchte aber nur den Nuckel reinstecken und dann war wieder Ruhe. Und das sabbern zieht sich auch schon 2 Monate hin. Da bin ich ja mal gespannt wann das 1. Zähnchen kommt.
Da es bei uns genauso ist und die Phase noch nicht vorbei ist, kann ich dir leider nicht weiter helfen.
LG und alles Gute für den 5-monatigen Paul von Beate + Adrian (der auch nur noch 1 1/2 Wochen bis zu dieser Etappe braucht :-) )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen