Suchen Menü

Schlafsack und Hausschuhe

kauft Ihr Euren Kindern extra Hausschuhe mit Lammfell im Winter oder nehmt Ihr die normalen. Wichtig ist doch auch ein Gummisohle.
Und zieht Ihr im Winter extra einen Winterschlafsack an. Den unserer ist zu klein und der vom Sommer passt noch ne Weile muß halt drunter mehr wames anziehn. Was meint Ihr?
Bisherige Antworten

Re: Schlafsack und Hausschuhe

Hallo,
Hannah wird höchstwahrscheinlich weiterhin nur dicke Socken, ggf mit
Gummisohle statt Hausschuhen haben. Oma strickt auch sicher
Lammwollsocken;-)
Nachts schläft sie seit ein paar Tagen schon mit einem dicken
Schlafsack. Bei uns ist es Nachts schon kalt:-(( Momentan hat sie aber
noch einen Ärmellosen Body unterm Schlafanzug( noch ohne Fuß). Im
Winter kommen dann die Pyjamas mit Fuß zum Einsatz, außerdem der
Langarmbody. Sollte sie wieder zu stark an dem Amen auskühlen nähe
ich noch Ärmel an den Schlafsack. Letztes Jahr hatte sie ja so ein Alvi
Mäxchen- also 3 Schichten am Arm.
Decke hat keinen Zweck. Sie liegt da eh nicht drunter.
glg, Malati

Re: Schlafsack und Hausschuhe

Hey,
ne andere Hausschuhe bekommt Christian nicht. Hat Lederpuschen und im Winter heitzen wir ja auch das es nicht so kalt ist.
Winterschlafsack habe ich die Tage aber rausgekramt. Hatte letzte Jahr zum Glück noch eien großen (110cm) gekauft. Die 90cm schlafsäcke sind zu klein. Er hat zwar auch ne Decke aber da liegt er häufig nur drauf.
Steffi

Re: Schlafsack und Hausschuhe

Also momentan an den kühlen nächten ziehe ich Emma einen body ( kurzarm) und ein langarmoberteil an...dazu eine hose aus stoff, leicht aufgerauht und socken...wenn es richtig kalt wird greife ich auch zum schlafsack aber momentan finde ich reicht es noch...hausschuhe ziehe ich ihr auch an wenn es kälter wird, da wir teilweise gefliest haben und da ist es wirklich sehr kühl so dass auch ich schuhe anziehe...lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen