Suchen Menü

Schlafsack?

Hallo,
ich möchte für Tim einen neuen Winterschlafsack kaufen. Am liebsten einen, bei dem er keine zusätzliche Decke braucht (in seinem Zimmer ist es Nachts aber ziemlich kalt ;-)
Könnt ihr mir einen empfehlen (Marke, Material, usw.)?
Danke und LG,
Sonja.
Bisherige Antworten

Re: Schlafsack?

Hallo Sonja,
wir haben den Alvi Mäxchen in Größe 74/80. Und der ist echt super, wir hatten den auch schon in 62/68. Der kostet allerdings nicht grad wenig, bei Baby Walz 64,90 Euro. Da braucht man nur einen Body drunter, drüber den gefütterten Alvi Innensack und außen den dicken Außensack. Der Innensack ist in 74 und in 80 enthalten, kann man also recht lange nutzen.
LG Eva
Hier die Artikelbeschreibung von Baby Walz:
Baby-Schlafsack ?Mäxchen?
zwei durchdachte Einzelteile verbinden sich hier zu einem Schlafsack, der das ganze Jahr weitere Zudecken überflüssig macht und so Ihr Baby vor einem gefährlichen Wärmestau schützt! Dazu gehört das Innensäckchen aus Jersey mit langen Ärmeln, Strickbündchen und Reißverschluss. Darüber trägt Baby das weich wattierte Außensäckchen aus Jersey. Wattierung aus 100 % Polyester, Jersey aus 100 % Baumwolle. Die Vorteile dieser kuscheligen Hülle: Das neuartige Knopfsystem am Oberteil des Außensäckchens lässt dieses mitwachsen; der Rundum- Reißverschluss erleichtert das nächtliche Wickeln; die Birnenform? garantiert große Strampelfreiheit. Gut zu wissen: Damit ?Mäxchen? möglichst lange passt, erhalten Sie zwei Innensäckchen in Vanillegelb in verschiedenen Größen und dazu das allover bedruckte Außensäckchen in Doppelgröße ? insgesamt 3 Teile für viele gute Nächte!
Größen: 50/56, 62/68, 74/80
In 2 verschiedenen Farben erhältlich!

Re: Schlafsack?

Ich weiß zwar nicht die Marke, aber wir haben einen, der ist ganz dick gefüttert. Es steht im Ettikett auch Winterschlafsack drauf und es ist ne Wattierte Füllung mit drin. Wir haben den Sack schon sehr sehr lange, denn er ist noch von meinem Großen. Er hält aber schön warm und man benötigt keine zusätzliche Decke mehr!
Diese Schlafsäcke gibt es noch überall!
LG sibylle

Re: Schlafsack?

Hallo!
Wir haben ein Mäxchen von Alvi Gr. 74/80 und bin sehr zufrieden. Habe meins bei Ebay für 45 Euro ersteigert
L.G. Kirsten

Re: Schlafsack?

Hallo Sonja,
aus dem Grund( Zimmer sehr kalt) haben wir nun doch ein Alvi Mäxchen
für Hanna. Da kann ich ihr dann verschiedene Schichten sozusagen
anziehen. Momentan trägt sie Kurzarmbody, dünnen Schlafanzug,
Innensack und Außensack. Wenn es noch kälter wird bekommt sie dan
halt Langarmbody, dicken Sclafanzug und den kompletten Sack. das
Ding ist leider sehr teuer.
glg, Malati

Daunenschlafsack...

ich finde, es gibt nix kuscheligeres!!!
Rieke hat jetzt auch einen neuen in 90-er Länge bekommen, der von meiner Grössen war mit 110 doch noch arg gross.
Bei unserem "Babyland" sind die grade für 29,90? im Angebot.
LG
Nadin +Rieke( *14.04.04)

Re: Schlafsack?

Bin grosser Alvi Fan. Auch erst seit neustem, aber immerhin...
Alles liebe
Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen