Suchen Menü

Schlafsäcke und Seitenscjläferkissen von ALDI-Süd

Habe ja gestern schon gepostet das es beim ALDI Schlafsäcke gibt. Habe natürlich nicht daran gedacht das es SÜD und NORD gibt. Sorry. Das ganz gibt bein SÜD-ALDI.
Ich habe mir auch ein Seitenschläfer Kissen gekauft. Das ist dich Wucht, kann es jedem nur empfehlen. Da ist der bach schön gepolstert und auch sonst ist es total angenehm. Werde es bestimme auch nach der SS nicht wieder hergeben.
Bin heute zuhause geblieben. Mein Ischias bringt mich um!!! Kommt wohl auch daher das ich gestern 3h von der Arbeit nachhause gebraucht habe. Für 33km. Ich kann Euch sagen ich war völlig am Ende.
Jetzt ist es ja doch noch ein Jammerposting geworden. War nicht geplant. musste aber mal raus.
Steffi 22+6
Bisherige Antworten

Re: Schlafsäcke und Seitenscjläferkissen von ALDI-

Hi Steffi !
War gerade in der Mittagspause bei ALDI. Kein einziger Schlafsack mehr :-(. Seitenschläferkissen hab ich auch keine mehr gesehen. Hab aber darauf auch nicht wirklich geachtet. Hab mich schon wieder geärgert. ALDI sollte verpflichtet werden, Angebote wenigstens 3 Tage auf Vorrat zu haben. Die arbeitende Bevölkerung kann nun mal nicht um 9.00 Uhr vor der Tür stehen.
Gruß Diana + Osel 20+3

Re: Schlafsäcke und Seitenscjläferkissen von ALDI-

Ja da hast du recht. Ich fahre immer in der Mittagspause an den Tag wo das Angebot rauskommt. Habe auch einen ALDI in der Nähe der nicht so zentral ist und wo man ohne Auto gar nicht hin kommt da bommt man meisten noch was auch 1-2 Tage später.
Steffi

Re: Schlafsäcke und Seitenscjläferkissen von ALDI-

Hi Diana,
war grad in unserem Aldi, da sind noch massig Schlafsäcke. Soll ich dir einen kaufen? Hab mir einen in Größe 90 gekauft, kleiner gibts nicht. Muß morgen eh wieder hin. Sag einfach Bescheid. Kostet 7,99 Euro. GLG, Anja

Re: Schlafsäcke und Seitenscjläferkissen von ALDI-

Hi Anja, Danke für das Angebot *freu* !
In welchem ALDI kaufst du denn? Ich fahr nacher noch schnell in Wesel zur Filiale. Ansonsten ruf ich dich an !
Gruß Diana

Re: Schlafsäcke und Seitenscjläferkissen von ALDI-

Hi Diana,
war in Rheinberg im Aldi, vielleicht weil das etwas kleiner ist, haben die noch mehr davon. Sag einfach Bescheid. Viel Glück...Gruß zurück

Re: Schlafsäcke und Seitenscjläferkissen von ALDI-

Ich war doch auch in Rheinberg !??? Da haben die Schlafsäcke scheinbar reißenden Absatz erfahren.

Re: Schlafsäcke und Seitenscjläferkissen von ALDI-

Hallo!
Ich hab mal ne Frage zu Deinem Ischias. Kannst Du nicht sitzen. Ich kann nämlich seit etwa 4 Wochen nicht mehr länger als 5 min auf meiner linken Pohälfte sitzen, dann fängt es an tierisch weh zu tun und zieht auch in den Oberschenkel. Ich hab dann auch große Probleme beim Autofahren mit dem kuppeln komm immer so gerade zur Arbeit und zurück, dabei dauert die Fahrt nur 20 min, aber es ist ja beim Fahren kein Stellungswechsel möglich. Würde mich freuen wenn Du antwortest und was machst due gegen die beschwerden????
Janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen