Suchen Menü

Schlafprobleme

Hallo Mädels,
hab im Moment irgendwie Einschlaf- und Durchschlafprobleme... Wer kennt das auch, und was macht ihr dagegen?
LG, Jana 15+2 (die heute von ihrer FÄ um 6 Tage zurückgeworfen wurde...) :-(
Bisherige Antworten

Re: Schlafprobleme

Hi Jana,
das hab ich im Moment auch.Ich kann erst dann richtig schlafen,wenn andere schon wieder aufstehen...Bin Nachts auch oft wach.Ich hab schon ein Stillkissen und wenn ich darauf liege,dann geht es besser.Da ich im Moment krankgeschrieben bin,ist es für mich nicht so schlimm.Ich stehe dann auf und gehe etwas fernsehen gucken-spätestens nach ner halben Stunde geh ich dann wieder zu Bett.Meist hilft das-aber nicht immer... :-((
GGGGGLG Immi+Pupser15+2

Re: Schlafprobleme

Hi Jana,
die hatte ich auch mal! Mir hats tatsächlich auch mal geholfen wenn ich vor dem Schlafen im Bett ein kleines Stück Schokolade genascht habe. Das schaufelt irgendwelche Hormone o.ä. frei, die dann zum einschlafen helfen. Leider ist es nicht so gut für die Zähne! ;-)) Das hatte ich auch mal in einem Buch gelesen!
LG Tanja 19+5

Re: Schlafprobleme

hallo jana,
versuch es doch mal mit melisse tee oder ein warmes bad mit 4-5 tröpfen melisse öl, das öl abends auf ein stövchen ist auch nicht schlecht.
melisse beruhigt die nerven und ich schwöre drauf seid dem mein sohn damit schläft wie ein großer junge *ggg*.
habe ich von meinem doc gastrovegetalin lösung bekommen, wirkstoff: spissumextrakt aus melisseblättern, rein pflanzlich zur behandlung von nerven, magen und darm. ich kann danach auch schlafen wie ein großes mädchen und habe keine probleme mehr mit verstopfung.
glg katja 15+5

Re: Schlafprobleme

Danke vielmals für Eure Antworten!! :) Ich werd´s alles mal testen und sehen, wie´s damit geht. Leider muss ich jeden Morgen um 5.30 Uhr aufstehen, damit ich pünktlich im Büro bin und da ist es nicht so dolle, wenn man bis 2 wach liegt.
GLG, Jana 15+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen