Suchen Menü

Schlaflos

Hallo,Ihr lieben heute muß ich auch mal jammern.diese Schlaflosen Nächte rauben mir den Nerv.Ich kann nicht mehr liegen,ich denke immer mir platzt die Hüfte.War schon beim FA doch der sagte nur ist normal weil Pünktchen schon so tief im Becken liegt.Wenn ich dann eine Position gefunden haben macht unser Krümel die Nacht zu Tag.Habe schon alles Probiert.Wie macht Ihr das denn?
LG Manuela"die Müde"34+6
Bisherige Antworten

Habe bis jetzt überhaupt keine Probleme damit

Entweder ist das ein ganz ausgeglichenes oder anpassungsfähiges Kind *hoff* denn es zappelt meistens nur, wenn ich mich hinlege, also vor dem einschlafen, oder morgens, wenn ich wach werde. Das muß wohl an meinem anderen Herzschlag liegen, der wie ein Wecker funktioniert.*g*
Bis jetzt hab ich auch keine Schmerzen beim Liegen, nur die Luft wird ein bißchen knapper, d.h. ich "schnaufe" schneller wenn ich mich bewege.
Das hilft dir jetzt wohl nicht, aber einen gut funktionierenden Tip kann ich dir eben nicht geben. Es soll helfen, wenn man ein dickeres Kissen zwischen die Knie legt, damit das obere Bein mit seinem Gewicht nicht so doll auf das untere und den Hüftkopf drückt, wenn du auf der Seite schläfst.
LG und noch so viel Schlaf wie du brauchst, um fit zu sein, wenn dein Baby deine ganze Kraft fordert.
Beate 32+0 - die ab heute nicht mehr arbeiten muß! :-))

Re: Schlaflos

liebe manuela,
oh,wie ich das kenne,....also du bist nicht alleine.
da müssen wir wohl durch.;-)
viele liebe grüße karin 35+4

kann mich nicht beklagen, eher das Gegenteil

wenn ich mich ins Bett lege, macht Junior noch ein paar Streckübungen, manchmal auch heftigerer Natur, aber so nach einer halben Stunde ist Zapfenstreich und er wird ruhig. Bis auf die ein oder andere Pipi-Schlafpause kann ich gut schlafen. Ich merke allerdings das sich die Beckenknochen dehnen und es schmerzt teilweise schon recht heftig untenrum. Komischerweise tut das aber meinem Schlaf keinen Abbruch. Morgens frühstücke ich zusammen mit meinem Mann und wenn der sich auf den Weg zur Arbeit macht, krieche ich wieder ins Bett, gemein, gell. Und dann schlafe ich nochmals fast bis mittags. Ich wußte dar nicht, dass man soviel schlafen kann, das geht jetzt schon seit über 2 Wochen so.
ein Kissen hab ich auch neben dem Bett liegen, worauf ich dann schonmal zurückgreife. Ansonsten: Da müssen wir durch!
Die 5 Wochen schaffst du auch noch! LG-Bianka

Re: Schlaflos

hallo manuela,
wie schon gesagt ein kissen zwischen die knie entlastet das becken und lässt dich gerader liegen.
ich trinke jeden abend ab 18.00 2-3 tassen melisse-tee mit einem schuß apfelsaft, seit dem schlafe ich wieder wie ein stein.
glg katja 31+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen