Suchen Menü

Schlafen lassen?

Hallo!
normalerweise macht Louis Morgens ein Schläfchen und um 12 gibt's Mittagessen, dann um ca. 13:30 Mittagsschlaf. Heute waren wir bei einer Freundin zum Frühstücken und Louis is natürlich erst am Rückweg eingeschlafen (11:30) und schläft immer noch! (13:30) Das heisst, er hat seit 8Uhr (Flasche) nichts mehr gegessen! Soll ich ihn schlafen lassen? Scheinbar macht er jetzt schon sein Mittagsschlaf ohne Mittagessen! Wenn er so weitermacht, kann ich ihn direkt seinen GOB zum Nachmittag geben! (Normalerweise um 16Uhr)
LG
cj
Bisherige Antworten

schlafen lassen...

...wenn er hunger hat kommt er schon.
er ist ja nicht so am verhungern das es ihn umbringt eine malzeit mal auszulassen, er weiß schon was er wann braucht.
glg katja

Re: Schlafen lassen?

Hallo !
Also ich würde ihn schlafen lassen. Wenn Du ihn weckst, ist er dann vielleicht nicht so gut drauf. So ist es jedenfalls bei Noel. Und wenn er soooo großen Hunger verspüren würde, dann würde er auch von allein aufwachen. Wenn er so lange schläft, dann brauch er auch den Schlaf ... sagt meine Hebi immer.
LG Eileen mit Noel 8Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen