Suchen Menü

Schlafen eure Mäuse......

auch so viel? Unser Lütter schläft seit zwei Tagen von 12 Uhr bis abends 18 Uhr. Ich mache ihn dann allerdings wach um ihn zu stillen. Gestern war er dann noch wach und wollte auch nicht zur gewohnten Zeit ins Bett. Es gab ein Riesentheater. Da habe ich dann aufgegeben, da ich ja auch Fußball sehen wollte. Halb 10 war er dann soweit und hat wieder bis morgens durchgeschlafen. Ebend habe ich ihn auf die Spielwiese gelegt und da ist er mir doch tatsächlich wieder eingeratzt. Jetzt habe ich ihn ins Bett gebracht. Ist doch alles sehr merkwürdig. Würde mich über eure Antworten freuen, wie es bei euch so läuft. Oder meint ihr ich sollte ihn wachhalten. Ich denke manchmal der Kleine verschläft noch sein ganzes Leben, wenn das so weiter geht. Andererseits denke ich, dass er deshalb schläft weil er es braucht. Ich weiß es einfach nicht.
LG Karen+der schlafende Gerald(11 w)
Bisherige Antworten

Re: Schlafen eure Mäuse......

Hallo Karen!
Ich habe das bei meinem Kleinen auch beobachtet, und zwar war das kurz vor seinem 12er Schub. Es hatte den Anschein, er würde so Kraft tanken. Der Schub war dann auch in 2 Tagen erledigt!
GGGGLG
Lu + Stephan 11w6t

Re: Schlafen eure Mäuse......

Hallo Karen,
vielleicht braucht er es auch einfach. Meine Jungs haben damals auch
viel mehr geschlafen als Hannah( obwohl sie auch viel schläft). Aber bei
denen war es wirklich, trinken, käckern, schlafen. Das ging so etwa 5
Monate...dann gabs auch längere Wachphasen.
glg, Malati und Hannah 7w1t

Re: Schlafen eure Mäuse......

Hi Karen,
Jakob schläft in letzter Zeit tagsüber eher wenig.Nur in der Früh,wenn ich mit dem Hund spazieren gehe,schläft er im Wagen so 2,5 Std..Und dann ist er eigentlich den ganzen Tag wach,bis auf kleine Zwischendurchnickerchen.
LG,
Jasmina

Re: Schlafen eure Mäuse......

Hallo Karen!
Jonas schläft tagsüber vielleicht zweimal eine halbe
Stunde oder wenn ich mit ihm im Kinderwaagen unter
wegs bin.
LG Birgit+Jonas 10w

Re: Schlafen eure Mäuse......

Hallo Karen!
Also Kira schläft morgens so ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde (gerade jetzt da kann ich surfen) und sonst den ganzen Tag nur im Kiwa oder bei mir auf dem Arm auf der Couch, daüfr schläft sich nachts ganz gut gestern von 21.30-03.30 dann eine Flasche und dann bis 06.30 das ist auch o.K. zumal sie sofort nachts wieder einschläft, sie schläft allerdings auch bei uns im Ehebett, finde ich für mich einfacher und stressfreier.
LG Anja und Kira (heute 8 Wochen-Geburtstag)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen