Suchen Menü

Schlafen eure Kleinen auch so viel?

hi ihr,
na gut, wir waren das letzte WoE bis Dienstag bei meinen Eltern und da schläft Adrian meistens nicht so viel (weil anderes Bett). Aber seit gestern schießt er den Vogel ab. Er schläft von 22.00 Uhr bis 9.00 Uhr durch, trinkt was und spielt mit mir und ist um 10.00 Uhr schon wieder so müde, dass er nochmal bis 12.00 Uhr schläft. Und nachmittags und am vorabend schläft er auch noch mal.
Hat er wirklich so viel nachzuholen oder liegt das auch daran, dass er so viel Kraft mit dem Krabbeln und Hochziehen vergeudet?
Sind eure auch so müde, seit sie krabbeln und sich hochziehen?
Ich muß aber sagen, ich finde es nicht schlimm, ist doch besser, als dauernörgeln, wenn er nicht in den Schlaf finden kann.
lG und schon mal einen guten Rutsch und feiert schön!!!
Beate + Pennebacke Adrian (der schon wieder pennt)
Bisherige Antworten

Re: Schlafen eure Kleinen auch so viel?

Hallo Beate!
Kira schläft eigentlich auch gut und verhältnismäßig viel. Sie schläft von 20.00 bis ca. 9.00 durch. Dann von 12-13 Uhr und dann nochmal von 16-17 Uhr. Das wurde bei ihr immer besser mit dem Ein- und Durchschlafen, auch findet sie alleine in den Schlaf ohne Schnuller oder so, wenn ich das Rollo runterziehe und das Licht ausmache ist nach spätestens 5min. Ruhe. Das ist sooooooo schön! Wir sollten es genießen wir scheinen in der Minderheit zu sein!
Guten Rutsch Anja und Kira heute 8mon.

Re: Schlafen eure Kleinen auch so viel?

Hallo Beate,
Julia ist auch so ne Pennsuse, nachts von 20-8 oder 9. Mittags nochmal von 11.30 bis etwa 3.
GLG, Yvonne

Re: Schlafen eure Kleinen auch so viel?

Hi Beate!
Sonst hat Xenia tagsüber fast nie geschlafen, nachts nur so von 20.00 Uhr bis 7.00 Uhr. Zur Zeit schläft sie aber von 20.00 Uhr bis 8.00 Uhr durch und tagsüber nochmal 1-2 Stunden. Ich denke das kommt davon weil sie ständig am rumkrabbeln und hochziehen und hinknien ist. Auf jeden Fall ist das jetzt viel entspannter als letzte Woche, da hat sie das Zahnen vom Schlafen abgehalten.
LG und guten Rutsch
Ela mit Xenia

Re: Schlafen eure Kleinen auch so viel?

Genieße es!! Leonie ist den ganzen tag so mit krabbeln, am tisch langlaufen und spielen beschäftigt, dass sie meist nir 30-60 min ingesamt schläft. dafür geht sie aber abends meist gegen 18.30 ins bett und schläft gut 12 stunden durch.trotzdem hätt ich tagsüber auch gern mal ne kurze auszeit, aber da ist leonies tag einfach zuuuuu spannend. LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen