Suchen Menü

Schlaf-ich glaube...

..ich hab eine kleine Pennmaus ;-)
Huhu!
Sagt mal,wie viel schlafen eure kinder und das über den tag verteilt????
seitdem gianna ihren pseudo-Krupp hatte (ende nov.),scheint sie nicht nur das essen zu verweigern,sondern auch doppelt und dreifach so viel zu schlafen!
sie geht meist gegen 19.30/20 uhr ins bett und schläft bis 8.30-9 uhr,was ca. 13 stunden sind. mittags geht sie dann noch mal gegen 12 ins bett und muss oft gegen 15 uhr geweckt werden! bedeutet also,dass sie über den tag verteilt 16 stunden schläft-ist das nicht viel???
wir waren ne gute zeit lang bei 13 stunden und das war auch völlig okay. wie gesagt,seit dem krupp-anfall ist das so...hab irgendwie sorge,dass sie aufgrund ihres schlechten essens (alle 4 eckzähne kommen laut Kia) einen zu schlechten eisenwert hat!?
Könnt ihr mich beruhigen?
LG Bine mit Gianna,20 Monate und emilia,4,5 monate
Bisherige Antworten

Re: Schlaf-ich glaube...

Ich denke, du brauchst dir nicht unbedingt Sorgen zu machen. Aber wenn du an den Eisenwert denkst, dann lass das doch sicherheitshalber beim KiA überprüfen. Ansonsten schläft Niklas mittlerweile auch etwas mehr als noch vor einigen Wochen/Monaten, wobei er ja eher schon immer ein Wenigschläfer war. Zur Zeit sind wir bei ca. 11,5 bis 13 h über 24h verteilt, d.h. abends 19.30 bis früh gg. 6.30, manchmal zwischendurch wach, manchmal auch zeitiger früh und mittags noch mal so ne knappe 1,5h. Spricht Gianna in letzter Zeit verstärkt? Bei Niklas hat das mit dem Mehrsclafen angefangen, als er intensiv mit Sprechenlernen angefangen hat. Strengt wohl doch auch sehr an. LG Andrea

Re: Schlaf-ich glaube...

Hallo Bine,
war erst letzte Woche ne Umfrage, schau mal ne Seite oder zwei weiter hinten.
GLg, Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen