Schlaf-ich glaube...
Huhu!
Sagt mal,wie viel schlafen eure kinder und das über den tag verteilt????
seitdem gianna ihren pseudo-Krupp hatte (ende nov.),scheint sie nicht nur das essen zu verweigern,sondern auch doppelt und dreifach so viel zu schlafen!
sie geht meist gegen 19.30/20 uhr ins bett und schläft bis 8.30-9 uhr,was ca. 13 stunden sind. mittags geht sie dann noch mal gegen 12 ins bett und muss oft gegen 15 uhr geweckt werden! bedeutet also,dass sie über den tag verteilt 16 stunden schläft-ist das nicht viel???
wir waren ne gute zeit lang bei 13 stunden und das war auch völlig okay. wie gesagt,seit dem krupp-anfall ist das so...hab irgendwie sorge,dass sie aufgrund ihres schlechten essens (alle 4 eckzähne kommen laut Kia) einen zu schlechten eisenwert hat!?
Könnt ihr mich beruhigen?
LG Bine mit Gianna,20 Monate und emilia,4,5 monate
Re: Schlaf-ich glaube...
Re: Schlaf-ich glaube...
war erst letzte Woche ne Umfrage, schau mal ne Seite oder zwei weiter hinten.
GLg, Yvonne
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen