Suchen Menü

Schlaf-Frage

hallo Mädels,
erstmal hoffe ich, dass Wetter ist überall so toll wie bei uns in Hamburg! Mal ausnahmsweise!!
So, nun zur Frage: bisher hatte ich für Luzi, die ja mit im Ehebett schläft, einen Pucksack von Sterntaler (voll süß!). Der soll angeblich bis zum 6. Monat passen, passt aber jetzt kaum noch. Der Rand hängt schon am Bauchnabel und Luzi kann ihn auch noch weiter runterstrampeln. Was nun? Gibt es die Pucksäcke auch größer? So einen richtigen Schlafsack mit Trägern möchte ich erst max. im Herbst nehmen. Da habe ich schon einen toll gefütterten. Und bis dahin? Wie sieht das bei euch aus? Oder bin ich nur zu doof was passendes zu finden. Schaue gerade bei EBAY...
Hoffe ihr könnt mir helfen oder mal sagen, wo ich mal schauen kann...
GLG Katja und Saugmonster 18W+3T
Bisherige Antworten

Re: Schlaf-Frage

Hi Katja,
also Pia trägt jetzt nachts einen dünnen Schlafi.Bei ihr im Zimmer ist es auch nicht warm,so das ich mir deswegen keine Gedanken mache.Ich muß ihr nur immer Socken überziehen.Sie hat sonst immer die Beine übern Hintern verkreutzt und die klemmen dann fest und sie bekommt die nicht wieder in die Beine.
GLG Immi+Pia

Re: Schlaf-Frage

hallo!
dennik hat seinen pucksack auch immer weggestrampelt. das hatte überhaupt keinen sinn. es gibt doch so leichte sommerschlafsäcke aus ganz dünnem frottee. wenn du ihr dann nur einen kurzarmbody anziehst und den dünnen schlafsack, musst du auch keine angst haben, dass sie nachts ganz ohne da liegt. ich kenn bei pucksäcken nur die gr bis 6 monate, aber vielleicht gibts da doch noch welche.
wir haben 2 sommerschlafsäcke von DM gekauft, gr. 74/80, die passen immernoch und dennik ist ein grosser "zwerg" :-)
lg
ilka & dennik, knapp 8,5 mon

Re: Schlaf-Frage

hallo katja,
den pucksack haben wir auch schon zu den akten gelegt, ist einfach zu kurz geworden.
melvin schläft in einem dünnen schlafsack, vorne BW und innen frotte von odentaler babynest, die passen auch oben gut und sind sicher nicht zu warm.
kannst du bei ebay auch neu kaufen, sind im laden schweine teuer.
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen