Suchen Menü

Scheiße

Hi Mädels,
Baby noch nicht da :(
Bisherige Antworten

Re: Scheiße

Hi Mädels,
das war grad der Versuch von meinem Schatz einen Beitrag zu schreiben...
Er kann es bald noch weniger abwarten als ich
GLG Immi+Zoé ET-5

*lach*

Hihihihi,
das kenn ich irgendwoher! :-)
Meiner fragt schon ständig, ob die Wehen nun endlich einsetzen bzw. heftiger werden! *grins*
In meiner Umgebung sind alle viel nervöser als ich selbst! Nur die Ruhe - die Kleinen werden schon wissen, warum sie uns noch zappeln lassen ;-)
Liebe Grüße
Elouise (ET+4)

Re: *lach*

Meiner ist auch ungeduldig :-)
Und er ist jedesmal ganz hoffnungsvoll, wenn ich ihn anrufe.
Mein Mann ist übrigens seit Monaten ungeduldig. Er findet die Schwangerschaft gar nicht lustig. Und er will sein Baby endlich im Arm halten. Ich ja auch
Alles Liebe
Manuela

Re: Scheiße

Na super, und ich mach mir nen Kopf ob du grad Presswehen hast und wann wir von dir lesen... Na gut, dann trainiere noch brav mit Deinem Schatz das "Meldung geben". Liebe Grüße, Anja und Tim, der morgen schon 7 Wochen wird...

@Immi

Hallo Immi,
hab mich schon gewundert wo Du heute steckst. Hatte gestern nicht
mehr geschaut und heute Vormittag fielen mir Du und Babyborn spontan
als nicht anwesend auf.
Jetzt ist doch tolles Wetter und Zoe läßt sich immer noch zeit. Mädchen
sollen ja eigenwilliger sein als Jungs.
gglg, Malati ET-28

Re: Scheiße

Das ist ja wie bei meinem - hat Deiner auch Urlaub :-)) Gestern ließ er sich sogar zum Sex überreden.....mit der Kugel war das echt ein Abenteuer - aber gebracht hat es Null. Ich bin nur noch an bügeln (soviel hatte ich die letzten Monate nicht gebügelt, was ich jetzt innerhalb von 4 Tagen gebügelt habe). Mein Mann ist derweil bei der Feuerwehr beim Kopieren - bis der Kopierer kocht.....irgendwie muß man sich ja ablenken :-))
Gruß Tinchen + Maximilian (ET+1)

jetzt ist aber eben einer rot geworden :-)))

Hi Mädels,
hab grad zusammen mit meinem Schatz Eure Antworten gelesen.Er fand es ja wahnsinnig aufregend,das auch soviel gleich so schnell geantwortet haben.Und er ist jetzt auch erleichtert,denn jetzt hat er-Dank Euch-schwarz auf weiß gesehen,das er nicht alleine ist
GLG Immi+Zoé ET-5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen