Suchen Menü

Schde das ihr mir keine Wunderdaumen gedrückt habt

außer Kaira.:o))
Tja und daher war mein FA wohl auch ein Reinfall,er war auf Fortbildung und keienr hat mir meinen Tremin bagesagt bin 60 km gefahren.aber naja sie haben CTG gemacht.Nur unser Mäuschen war viel zu wild und hat nur kurz sein Herschlag hören lassen*g*
Und sonst gibts nur eine Neuigkeit,der Arzt hat sich sicher verschaut,es werden sicher 2 BAby werden.Denn ich hatte zu Anfang der SSh 50 kg,dann 5 abgenommen also 45kg,und heute hatte ich 59 kg obwohl ich ganz wenig Esse,nur gesund mag(ich hasse in dieser SSh alles süße),und ich habe fsat nie Hunger.
WOHEr kommen also die 9kg mehr?
Ich hab nur einen süßes festen BAbybauch sonst nix,hab das gar nciht gemerkt das es 9kg sind.Hihi schon komisch,sieht man mir überhaupt nicht an.
HAbe mir dann gleich ein neues Oberteil gekauft,aber kein U-Shirt sondern ein ganz normales (soagr immer noch in S9 für 10?.Sieht super toll aus.und emine neue U-Hüfthose von Ebay müßte ach bald da sein.
Achja darf am Fr.dann endich wieder zum U#Schall
LG Mona 23+0
Bisherige Antworten

Re: Schde das ihr mir keine Wunderdaumen gedrückt habt

Huhu Mona,
gucke gerade erst hier rein, deshalb gabs heute morgen keine Daumen von mir ;-)
Wow, soviel zugenommen hast du ??? Bist du sicher, daß die Waage auch das richtige angezeigt hat ;-) ?
Aber schön, daß soweit alles in Ordnung ist... und am Freitag drücke ich dann ganz sicher meine Daumen !
LG Claudia

Re: Schde das ihr mir keine Wunderdaumen @clumsy!

Huhu Claudia!.o))
Ist wahnsinn,gell?Und die Waage ging sicher nicht kaputt.Werde immer mit Kleider und Schuhen gewogen und es wird dann nix mehr abgezogen,also ohne Kleider und Schuhe sind vielleicht 7 k mehr,aber trozdem der Hammer,keine Ahnung wo ich das hinesse.Bzw.essen tu ich ja ne viel.mhhhhhhhh
Wie gehts dir?Gehts dir soweit gut,und wann darfst du wieder zum FA?
Bussi Mona

Re: Schde das ihr mir keine Wunderdaumen @clumsy!

Ich darf nächste Woche Mittwoch wieder... und dann kommt endlich auch mal mein Mann mit *freu*
Zugenommen habe ich ähnlich viel wie du, etwa 6 Kilo... allerdings ohne diese Anfangsprobleme...
Das heißt ja bei dir dann, daß es dir wieder so richtig gut geht, oder hast du immer noch Probleme mit Übelkeit ?
Mir gehts gut und seit dem ketzten Wochenende kann ich unser Baby auch regelmäßig spüren... jetzt wird so richtig echt ;-)
LG und auch ein Bussi, Claudia

Re: Schde das ihr mir keine Wunderdaumen gedrückt habt

Och Mensch! Hab Deinen Aufruf auch net gesehen! Aber für Freitag wird gedrückt, was das Zeug hällt!! :-)
Hab ich das recht verstanden, dass Du 2 Babys bekommst und Du eigentlich mit nur einem gerechnet hast??????
GGLG, Jana

Re: Schde das ihr mir keine Wunderdaumen @Jana

Huhu Jana!
hihihi,ne das habe ich nur heute so gesagt weil ich soviel zugneommen hab,und weiß gar nicht woher das Gewicht kommt,hab nur einen mini BAbybauch.sonst nix.Und daher dahcte ich es sind bestimmt 2 Baby drinnen*g*
GLG Mona

Re: Schde das ihr mir keine Wunderdaumen @Jana

Hey, na das wär´s ja wohl gewesen, oder?? hihi Man rechnet mit einem und plötzlich heisst es zwei! *gack* Na dann ist ja alles in Ordnung. :-)))
Dir noch einen schönen Restfreitag!
Jana

Re: Schde das ihr mir keine Wunderdaumen gedrückt habt

Oh sorry,
habe dienen Aufruf auch nicht gesehn, muss erst noch alles nachlesen!
Sie haben schon CTG bei dir gemacht? *neidischkuck*.
Hm ich nehm auch permanent zu, obwohl ich ganz wenig esse, da gehts dir nicht anders als mir :-(
Schönen Tag trotzdem noch Tami+Maximilian 21+6

Re: Schde das ihr mir keine Wunderdaumen gedrückt habt

liebe mona,
das tut mir leid,dass du umsonst dahin gefahren bist:((
und irgendwann musst ja zunehmen,wenn du eh sowenig kilos hast.:-)
ich werde nächsten fraitag bestimmt die daumn drückn !!!!!*versprochen*
bussi karin

Re: Schde das ihr mir keine Wunderdaumen gedrückt habt

Liebe Mona! Ich bin im Gedanken immer bei Euch allen, komme nur leider in letzter Zeit wenig ins Internet, habe ja zuhause keines und muß dann zu meinen Eltern fahren. Aber ich denke sehr viel an Euch alle hier! Tut mir leid, daß Dein FA-Besuch ein Reinfall war, aber für Freitag sind meine Daumen jetzt schon fest gedrückt und Du wirst ein tolles US bekommen. Die 9 Kilo sind ganz normal. Als ich bei Lukas schwanger wurde, hatte ich ein Ausgangsgewicht von nur 46 Kilo und da sind die Kilos auch raufgerollt wie nichts, obwohl ich normal gegessen hatte. Ich denke, wenn man mal so schmal ist, geht es am Anfang etwas schneller. In der SS habe ich mit 55 Kilo gestartet und es geht etwas langsamer, aber immerhin habe ich bis jetzt schon 7,5 Kilo zugelegt. Fast jede Woche wird es ein Kilo mehr und ich habe schon Bammel vor dem nächsten FA-Besuch, da er letztes Mal schon gemeint hat, ich solle mich zurückhalten beim Essen. Dabei esse ich aber ganz normal und nicht doppelt oder so. Bauch habe ich schon einen riesigen. Aber eben nur Bauch, der Rest ist ganz normal geblieben. Sieht manchmal so aus, als hätte ich einen Ball unter dem Pulli, aber eher einen Medizinball. ;-))) Also, nochmals alles Gute für Deinen Termin am Freitag, Daumen sind gedrückt!!!!! GGGGGLG, Bettina 24+5

Re: Schde das ihr mir keine Wunderdaumen gedrückt habt

Huhu Bettina!:o))
WAr nicht böse gemeint,das ich so ein blöder Text egschrieben habe,war wahrscheinlich nur ein bissi frustriert.
Wie gehts dir denn so?Hoffentlich gut.Ha sich dein Mäuschen jetzt eigentlich schon geoutet?Du wolltest es doch wissen,oder?
GLG und nen schönen Montag wünsch ich dir!Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen