Suchen Menü

Schaut mal in mein Profiel!!!:-))))

Bisherige Antworten

Re: Schaut mal in mein Profiel!!!:-))))

Süß!!!!
Wenn man sich vorstellt aus diesm kleinen schwarzen Punkt wird ein richtiger Mensch!!!
WOW!!! Mensch wenn ich das so sehen...........
aber nein 3 soo kleine Zwerge sind genug, vielleicht irgendwann nochmal wenn die Zwerge größere Zwerge sind.
Wann soll Dein kleiner Punkt den das Licht der Welt erblicken????
LG und alles Gute weiterhin wünscht Dir Mandy

Re: Schaut mal in mein Profiel!!!:-))))

Hi Mandy,
den ET hab ich nochnicht,weil die FA sich mit der SSW nicht sicher war,da noch so früh und ich den ersten TAg meiner letzten Periode nicht mehr wußte.Aber ich schätze so ende Juli 2005.
Gruß,
Jasmina

Re: Schaut mal in mein Profiel!!!:-))))

Also ein kleiner Sommerzwerg!!!
Ich habe ja auch so einen Sommerzwerg zu Hause, nur das mein Sommerzwerg am 23. Dezember schon 3 1/2 Jahre alt wird.
Mandy

Re: Schaut mal in mein Profiel!!!:-))))

H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N* G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H*

Herzlichen Glückwunsch zum Punkt!!! :-)

Herzlichen Glückwunsch!

...aber sehe ich da nicht 3 schwarze Punkte ???? :-))))
Spaß beiseite, alles Gute von Claudia und Helene.

Suuuuuper und.......

passe gut auf dein kleines Pünktchen auf.
Ist ja toll. Letztes Jahr an Weihnachten ward ihr 4 1/2 und dieses Jahr schon 5 1/2.
Ganz liebe Grüsse und ich freue mich mit euch--Ulli, die auch 6 sind, davon aber schon 5 relativ Grosse

Re: Schaut mal in mein Profiel!!!:-))))

nochmals,herzlichen glückwunsch.:-))
ähm,..ist der FA sicher,dass es nur eines ist???
vlg karin

Re: Hm,ich glaube schon...wie kommt ihr denn...

drauf,das es mehrere sein könnten?Sind bei Mehrlingen die Fruchthüllen nicht zusammen,und nicht so wie in meinem Bild an verschiedenen Stellen???Hilfe????
Gruß,
Jasmina

Re: Schaut mal in mein Profiel!!!:-))))

Hallo Jasmina,
ich seh da aber irgendwie mehrere schwarze Punkte, ähmmmmm.... bei mir war da immer nur einer :-)
Wie war das nochmal mit dem Traum ?
Wie gehts Dir ?
GLG, Yvonne

Re: Boh,bitte macht mich nicht verrückt!!!!

Ich sehe ja auch meherer schwarze Punkte,aber die sind doch soooo weit auseinander!!!!Die anderen sind ja außerhalb der GM,oder??***unsicherbin***
Jasmina

Re: Boh,bitte macht mich nicht verrückt!!!!

Ich hab keine Ahnung, wenn Deine FA nichts weiter gesagt hat, wir schon nur eins davon das "richtige" sein *grins*
LG, Yvonne

Re: Schaut mal in mein Profiel!!!:-))))

Hallo Jasmina,
SÜß!! :-)
Aber ich muss den anderen zustimmen, ich sehe auch mehr als einen Punkt... soweit ich weiß müssen die Fruchthüllen nicht beieinander sein, aber so genau weiß ich's auch nicht. ;-) Naja, halte uns auf dem Laufenden... ;-)
Alles Liebe, katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen