Suchen Menü

Schaut jemand gerade Pro Sieben??

Da kommt gerade die Pro Sieben-Reportage über Männer im Kreißsaal! Sehr interessant! ;O))
Bisherige Antworten

Und??

Hab`s leider nicht gesehen...gibt´s ein Fazit? Meiner will ja ohnehin lieber nicht dabei sein, wenn es richtig losgeht...
LG, Marcia

Re: Und??

Die waren eigentlich alle der Ohnmacht nahe. Aber es wurden auch wirklich die schlimmsten Situatinen gefilmt.

..ist aber nicht so!!!!

Hallo! Ich habe als Kinderkrankenschwester im Kreissaal gearbeitet und bei uns ist noch nie ein Mann umgekippt. Im Gegenteil, die sind stärker als ihr Ruf! Dies meine Erfahrung! Aber ich habe die Sendung nicht gesehen..gehe aber mal davon auch, dass für Einschaltquoten auch hier immer die schlimmsten Fälle gezeigt werden, die dann aber nciht der Realität entsprechen!
Gruss Pumukel

oh wehhh!

Und ich hab´s aufgenommen und will´s meinen Mann heute nachmittag zeigen. Der will ja unbedingt mit, ich bin noch nicht so davon überzeugt. Wenn die da jetzt voll die Horrorgeschichten zeigen, dann seh ich´s mir lieber gar net erst an... :-)
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen