Suchen Menü

Schaut grad jemand RTL2, Supermamas???

Boah,muss mir mal Luft machen. Da schau ich seit 10 MInuten und könnte dem Idiot ohne ERmüden aufs Gesicht treten. Wäre das mein Mann, wäre er jetzt schon 3 mal rausgeflogen.
Erst unterbricht er ihren "Kampf" mit Kind ums einschlafen, brüllt das kInd an,schmeißt den Schnulli weg, beschimpft es, als über den Tod der 3 jährigen schwerbehinderten Tochter gesprochen wird, sagt er, er habe seit der Beerdigung kein Problem mehr, das Problem existiere jetzt nicht mehr und als die Mutter weint und sagt, sie mache sich Selbstvorwürfe sitzt er daneben und sagt, er könne ihr die Selbstvorwürfe eh nicht abnehmen. Was für ein Riesenar****. Wenn Sören auch nur einmal zu Tim brüllt, er solle das Maul halten, fliegen hier SAchen durch die Gegend. Und die wundern sich, warum der Kleine schwierig ist????? AAAAAAAHHHHHHHHH. LG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Schaut grad jemand RTL2, Supermamas???

Hallo Anja,ich fand den Mann auch sehr eigenartig.Der hätte bei mir schon einen Trinn in den Hintern gekriegt.Der Sohnund auch die Frau taten mir leid und ich denke sie leiden auch sehr unter seiner Art.
LG Manuela

Re: Schaut grad jemand RTL2, Supermamas???

Wie ist das ganze denn eigentlich ausgegangen, habs leider nicht zu Ende gesehen. Wird es vielleicht nochmal wiederholt?
Lg

Re: Schaut grad jemand RTL2, Supermamas???

Boah nee, ich kann mir diesen §"=?%$-& (zensiert) echt nicht ansehen. Ich habs mal versucht, und bin fast in den Fernseher gehüpft!
Das du das guckst.... Warum? Regst du dich gerne auf ? :-D
Alles liebe
Karen

Re: Schaut grad jemand RTL2, Supermamas???

Klar, ich hab so eine perfekte Familie, dass ich das brauche*hahahahahahaha*. Nein, ich hab das gesehen, weil ich auf Sören gewartet habe, den Rest hab ich nur noch nebenbei verfolgt. Anfangs hab ich mir das angeschaut, aber die gehen immer alle nach gleichem Schema vor, immer wird ein Plan erstellt und dann ist alles gut. Aber der Idiot ist mir halt so richtig auf den Senkel gegangen, und wenn ich dann mal dabei bin, dann muss ich das auch durchziehen;-)). Alles Liebe zurück
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen