Suchen Menü

Schaut euch das mal bei Ebay ab tztztztz

Hallo !!
hab ich gerade im Ebay gefunden da fällt mir nix mehr ein !!
3736503542
4312764055
LG
emme
Bisherige Antworten

Von wegen arm....

Hallo Emme!
Das Beste ist, wenn du mal in die Bewertungen dieser "armen Würstchen" schaust. Da kommt dann raus, dass die arme Mama im ersten Lehrjahr trotzdem das Geld für eine Armani Sonnenbrille hat und sich die Sozialhilfeempfänger zwar keine Bahnfahrkarte, aber einen Riesenswimmingpool leisten können. Echt frech, aber wer da ein weiches Herz kriegt ist selber Schuld.
Liebe Grüße
von Tola

Ich starte auch ne Sammelaktion für mich...

son Bild hab ich noch,und den Rest kann ich mir auch schön ausdenken!!!Hi,
die sind doch echt nicht ganz frisch in der Birne.Warum erden solche Leute nicht von Ebay ausgeschlossen.Tschuldigung,aber über manchen Kleinkram wird sich aufgeregt-und dann sowas.Wer da mit bietet,der ist echt hohl in der Birne.
GLG Immi+Pia
Aber wo bitte findet Ihr das?Ich guck immer nur die Sachen,die ich brauch.

Re: Ich starte auch ne Sammelaktion für mich...

Hallo Immi,
ich bin auf der Suche nach einem rosanen Tommy Hilfiger Lätzchen (ja ich weiß) und hab hilf* in Baby bei ebay eingegeben und da kam das mit als suche.
LG
emme

Re: Da hat tatsächlich jemand geboten!*lach*

Re: Schaut euch das mal bei Ebay ab tztztztz

das ist ja wohl der absolute hammer...

Hallo!
Auf so eine Idee muß man erst mal kommen! Schon sehr
dreist finde ich.
LG Birgit

Das ist ja wohl nicht zu glauben. Wie dreist muß man eigentlich sein. Ganz abgesehen von den Sachen, die man aus den Profilen lesen kann, frag ich mich doch, warum sich die ach so armen Leutchen einen Computer und Internet leisten können oder sind diese Sachen jetzt schon existenziell ??? *kopfschüttel* Wo soll das noch hinführen ???
LG Sarah mit Jonas (11 W 4T)

Du solltest die bei Ebay melden!

Dann werden sie nämlich ausgeschlossen! Auf der Startseite kann man das melden.
LG, katrin

Hab ebay ne mail geschickt! Frechheit sowas!

Danke! Das eine ist schon gelöscht.

Da werd ich doch auch gleich mal ne Aktion für mich starten *lach*.
Manche sind echt an Dreistigkeit nicht zu überbieten !!!
GLG, YVonne

Hallo!
Das erste war ziemlich schnell weg (ich habs nicht mehr gesehen). Bei dem zweiten habe ich eine mail an den Anbieter geschickt: "schämen Sie sich gar nicht??? Für über 170? einen Swimmingpool ersteigern und dann so eine Tour abziehen!" Diese Antwort kam vorhin: "Nein das tue ich nicht da dies nicht mein PC ist und auch nicht mein
ebay Name!!! Danke für die mail!!"
Da hat sich wohl jemand einen Scherz erlaubt, wenn ich das richtig sehe.
LG Alex

wer sich soviele Kinkerlitzchen kaufen kann, der kann sich wohl auch eine Bahnkarte leisten...
Gruß Tinchen + Maximilian (morgen 15W)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen