Scharlach :-(
Jonas hat ja schon seit Mittwochmorgen 39,5° Fieber. Donnerstag jhatte er ne ganz belegte Zunge. Gestern mittag habe ich dann gesehen, daß sein Hals unterhalb des Unterkiefers fett angeschwollen war. Bin dann gleich zum KiA, der hat nen Abstrich gemacht:
Scharlach.
Haben jetzt ein AB bekommen. Hoffe, daß es schnell rum ist. Jonas ist trotz des Fiebers gut drauf, essen ist zur Zeit nicht so dolle. Kann mir aber vorstellen, daß das Schlucken ihm wehtut.
Wann kann ich denn wieder mit ihm unter die Leute? Hat da jemand Erfahrungen? Unser KiA ist natürlich ab jetzt im Urlaub.
GLG Sarah mit Jonas (23,5Mon)
Re: Scharlach :-(
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen