Schafft ihr es jeden Tag spazieren zu gehen?
Schafft ihr alles, was ihr euch vornehmt?
LG, Tanja
Re: Schafft ihr es jeden Tag spazieren zu gehen?
Ansonsten schaffe ich längst nicht alles, was ich mir vornehme. Wenn ich was für die Arbeit tun will, ist es garantiert wieder ein Tag, an dem Emil nur herumgetragen werden will.
Kinder, Arbeit, Haushalt und demnächst noch ein Haus, was saniert werden muss- kurz gesagt Chaos ;-)
LG Jula
raus müssen wir jeden tag, weil der hund runter will. aber das sind manchmal auch nicht gerade lange runden. ansonsten sind wir aber auch viel unterwegs, physio, rückbildung, babysschwimmen ab nächste woche und mich mit meiner freundin treffen. lg tina
also ich schaff nie das was ich mir vornehme.Der Tag sollte vielleicht 48 Stunden haben.Aber durch die Hunde gehe ich jeden Tag mit Pia raus.Das meiste schaff ich immer,wenn Pia schläft,denn sie will ja so langsam auch nicht mehr so rumliegen :-))
GLG Immi+Pia
oft schiebe ich auch sachen vor mich her auf die ich keine lust habe, damit kann ich gut leben.
raus muss ich jeden tag, der hund geht einfach nicht aufs katzenklo *ggg*
locker bleiben, wird alles wieder besser.
glg katja
Aber ich schaffe auch nicht alles, was ich mir für den Tag so vornehme! Manchmal kommt es mir vor, als würde ich jeden Tag EINE Aufgabe schaffen, aber es kommen ZWEI dazu...
So ist das wohl, wenn man Mutter ist - der Zwerg geht immer vor, und das ist auch gut so! *grins*
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin, der jetzt endlich mal schläft
Ja, weil ...
Oder ich stelle ihn im Wagen auf die Terasse.
Ich denke, meine Großen hatten nicht so viel Luft wie er *gg
Liebe Grüße
Katrin
LG Karen
ich habe auch schon oft gedacht, dass der TAg mehr STunden haben müsste damit ich alles schaffe was anliegt. Ich gehe aber trotzdem jeden Tag raus, ausser es regnet aus Eimern. Wenn ich die anderen Dinge dann nicht schaffe ist es mir egal, die Babys sind mir wichtiger. Man muss halt Prioritäten setzen, leider
gglg anja
Also wir gehen jeden Tag raus, bei WInd und Wetter! Früh so gegen 9 bringe ich Elias in die Krippe und mache dann noch gleich ein große Rund mit Julian. Nachmittag holen wir den großen Bruder wieder ab und gehen bei schönen Wetter noch auf den Spielplatz. Da ich stille, habe ich das Essen für Julian ja immer bei mir ;-). Ich mache diese ausgedehnten Spaziergänge nicht nur für den Wurm, sondern auch für mich. Man bewegt sich, sieht was anderes und kommt auch mal auf andere Gedanken, quasi eine Frischluft-Kur für den Kopf :-).
LG Mandy + Elias (27 Monate) + Julian (9W2T)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen