Suchen Menü

Schade mein Beitrag wurde gelöscht.....

In dem ging es um eine Umfrage, welche Marke ihr bei den Beikostgläschen bevorzugt....
Also Markennamen sind dann nicht erlaubt. dann werden meine Beiträge demnächst so lauten:
"Hallo! heute war ich bei ***** um einen ****** für Maja zu kaufen. Da gabs den nicht, also ging ich zu ***** und fand ihn, der Hersteller war *****" usw.... ;-)
Schade, ich dachte hier im Forum könnten wir uns darüber mal austauschen, aber naja, hat nicht sollen sein....
GLG Anja&Maja (ah moment, Maja ist der Name einer Biene aus der gleichnamigen Fernsehsendung, darf ich den denn überhaupt benutzen?)
Bisherige Antworten

Re: Schade mein Beitrag wurde gelöscht.....

Hallo Anja!
Ich füttere zwar noch keine Beikost aber die Umfrage
hätte mich trotzdem interessiert. Es gibt doch große
Preisunterschiede bei den Herstellern habe ich fest-
stellen müssen.
GLG Birgit+Jonas 18w4t

Wie besch.... !!!

Hallo Anja,
ich fand schon, dass das Team hier bei emme völlig überreagiert hat. Es konnte sich ja keine eine eigenen Meinung nachher mehr bilden, weil die einfach alles gelöscht haben...
Und jetzt das von Dir *kopfschüttel* Das ist doch ein wichtiges Thema, das uns alle sehr interessiert....
Lass Dich nicht ärgern und vor Deiner Maja steht ja nich Bi... also wirds schon gehen *lol*
Kopfschüttelnde Grüße
Anke + Emily 23w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen