Suchen Menü

Schade!

Leider sind wir nun doch nicht in den Schnee gefahren. Da unten regnet es an einer Tour und der starke Wind läßt nicht zu, dass man bis ganz oben auf den Berg kommt, weil die Gondel zu stark schaukelt. Naja, so bleiben wir halt zu Hause (die anderen 2 Pärchen sind heute morgen auch wieder abgereist).
Dann gibt's auch wieder Grund zur Freude: Heute ist endlich unser Kinderwagen gekommen. Den hatten wir schon Anfang November bestellt und jetzt ist er endlich da *froihüpftanz*
Dann habe ich kurzerhand meinen FA Termin um eine Woche vorverlegen lassen und darf somit am Freitag schon hin *jubel*. Gestern war ich beim GVK. War auch wieder schön, haben geturnt und entspannt und geredet... Ich bin auch noch akupunktiert worden, weil ich so starke Kopfschmerzen hatte (kommt von einer Nasennebenhöhlenentzündung die ich unerfreulicherweise gerade mit mir rumschleppe). Das schönste daran ist, das die Hebi nicht mal was berechnet hat. Sie meinte es wäre schon gut so und ich bräuchte es nicht zahlen. Es hat geholfen und das war mir sehr wichtig. Heute geht's mir schon besser, kein Kopfweh mehr.
Liebe Grüße Anja + 2 (29+5) die jetzt lecker Lasagne isst *schmatz* (wenn ihr Euch beeilt könnt ihr auch was abhaben)
Bisherige Antworten

Re: Schade!

Huhu Anja!
Schade das es mit dem Schnee nix wurde.
Aber schön,daß es dir ansonsten gut geht.hört sich toll an.und das mit der Akkupunktur fnde ich ja auch toll,daß sie es einfach so bei dir egmacht hat.:o))
Alles Liebe weiterhin.
LG Mona auch 29+5 :o))
Ps.Nene,LAsagne mag ich lieber net.;o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen