Schönheitsfrage:Fingernägel
LG Manuela
Re: Schönheitsfrage:Fingernägel
Gruß Tina
ich hab normalerweise auch welche drauf, allerdings zur Zeit nicht, da wir am Boden ausbauen sind und da sind die Teile doch recht unpraktisch :-)
Ich lasse mir immer gleich einen neuen Termin geben, lasse alle 4 Wochen auffüllen. Selber, hmmmm... es gibt da schon solche kleine Nagelstudios für zu Hause (kosten um die 50 Euro in Katalogen), allerdings denke ich, muss man da schon bissel Ahnung haben.
Und selber abmachen würd ich die auch nicht, da machst Du Dir die Nägel ziemlich kaputt.
Ist nicht noch ein anderes Nagelstudio in der Nähe ? Würde einfach mal woanders nach nem Termin fragen.
GLg, Yvonne
Ne, sicher nicht
ich kann mir nicht vorstellen, wie eine frau damit kinder wickeln, putzen und was weiß ich noch tun kann, ohne sich selber und andere zu verletzen.
ich hab meine nägel halbwegs kurz.
schön sind sie auch nicht,w eil ich als Teenager leider Nägel kauen gemacht hab...
Tja, aber ich kann damit leben.
lg
Christina
@christina1405
ich habe mir letztes Jahr zur Hochzeit welche machen lassen und am Anfang war es ehrlich gesagt ein bissel ungewohnt.
Aber ich hab mich dann so schnell dran gewöhnt, dass ich sie bis vor kurzem hatte (wegen Ausbau jetzt erstmal abgemacht, allerdings kommen die im Feb. wieder drauf).
Man muss sie ja nicht ewig lang haben und ich hab damit alles machen können, wie sonst auch. Und glaube mir, meine Kinder waren auch nicht zerkratzt *lach*
Ich hab sonst sehr blöde Nägel, spalten sich und brechen ständig ab, und da sieht die Alternative schon sehr gepflegt aus.
GLg, YVonne
Re: @christina1405
*schauder*
Da würd mein Mann im bett ja angst kriegen. *lach*
lg
Christina
*kann auch sehr anregend sein* grins :-)
*kann auch sehr anregend sein* grins :-)
ich würd auch erst in einem anderen nagelstudio nachfragen. ich mach meine nägel mitlerweile selbst. dauert zwar immer recht lange, aber ich muss nicht extra ins studio gurken.
nein, hier ist keiner zerkratzt und sauber ist es auch!
lg
deniz
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen