Suchen Menü

Schönheitsfrage:Fingernägel

Hallo!Wer von euch lässt sich im Nagelstudio die Nägel machen?Ich habe mir jetzt verlängerungen drauf machen lassen und jetzt müßten sie wieder aufgefüllt werden und die Nageltante hat in diesem Jahr kein Termin mehr frei.Jetzt meine frage kann man die Nägel selber auffüllen oder wie bekomme ich die verlängerungen wieder ab.
LG Manuela
Bisherige Antworten

Re: Schönheitsfrage:Fingernägel

Meine Mama hat auch ein Nagelstudio - würde Sie Dir gerne empfehlen - aber Du wohnst ja nicht in der Nürnberger Ecke. Gehe doch am besten zu einem anderen Nagelstudion in der Zeit. Abmachen und Selber auffüllen ist eher schlecht.
Gruß Tina

Re: Schönheitsfrage:Fingernägel

Hallo Manuela,
ich hab normalerweise auch welche drauf, allerdings zur Zeit nicht, da wir am Boden ausbauen sind und da sind die Teile doch recht unpraktisch :-)
Ich lasse mir immer gleich einen neuen Termin geben, lasse alle 4 Wochen auffüllen. Selber, hmmmm... es gibt da schon solche kleine Nagelstudios für zu Hause (kosten um die 50 Euro in Katalogen), allerdings denke ich, muss man da schon bissel Ahnung haben.
Und selber abmachen würd ich die auch nicht, da machst Du Dir die Nägel ziemlich kaputt.
Ist nicht noch ein anderes Nagelstudio in der Nähe ? Würde einfach mal woanders nach nem Termin fragen.
GLg, Yvonne

Ne, sicher nicht

ich finde nichts furchtbarer als so künstliche lange nägel.
ich kann mir nicht vorstellen, wie eine frau damit kinder wickeln, putzen und was weiß ich noch tun kann, ohne sich selber und andere zu verletzen.
ich hab meine nägel halbwegs kurz.
schön sind sie auch nicht,w eil ich als Teenager leider Nägel kauen gemacht hab...
Tja, aber ich kann damit leben.
lg
Christina

@christina1405

Hallo Christina,
ich habe mir letztes Jahr zur Hochzeit welche machen lassen und am Anfang war es ehrlich gesagt ein bissel ungewohnt.
Aber ich hab mich dann so schnell dran gewöhnt, dass ich sie bis vor kurzem hatte (wegen Ausbau jetzt erstmal abgemacht, allerdings kommen die im Feb. wieder drauf).
Man muss sie ja nicht ewig lang haben und ich hab damit alles machen können, wie sonst auch. Und glaube mir, meine Kinder waren auch nicht zerkratzt *lach*
Ich hab sonst sehr blöde Nägel, spalten sich und brechen ständig ab, und da sieht die Alternative schon sehr gepflegt aus.
GLg, YVonne

Re: @christina1405

ich auch, trotzdem würd ich mir keine draufmachen lassen.
*schauder*
Da würd mein Mann im bett ja angst kriegen. *lach*
lg
Christina

*kann auch sehr anregend sein* grins :-)

*kann auch sehr anregend sein* grins :-)

Re: Schönheitsfrage:Fingernägel

guten morgen,
ich würd auch erst in einem anderen nagelstudio nachfragen. ich mach meine nägel mitlerweile selbst. dauert zwar immer recht lange, aber ich muss nicht extra ins studio gurken.
nein, hier ist keiner zerkratzt und sauber ist es auch!
lg
deniz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen