Suchen Menü

Schönen guten Morgen und Frage hab!

Hallo ihr Lieben!
Erstmal was Köstliches zum Frühstück hinstell! (--> Knusprige Brötchen, Marmelade, Käse, Eier, Kaba und Saft!)
Nun noch meine Frage:
Seit ungefähr zwei Wochen ist mir morgens wieder schlecht. (Schlimmer als in der Anfangszeit)
Wenn ich aufgestanden bin muss ich erstmal das Klo umarmen, aber außer jeder Menge klarer Spucke kommt nichts. Der Spuckreiz ist aber enorm stark.
Hat das vielleicht noch jemand, oder weiss jemand, was man dagegen tun kann?
Vielen Dank schon mal und einen schönen Tag aus dem verschneiten Baden-Württemberg
von Tolangola (33+3)
Bisherige Antworten

Re: Schönen guten Morgen und Frage hab!

Hallo Tolangola,
mir ist in den letzten Wochen auch immer mal wieder etwas übel. Es ist zwar nicht so schlimm wie in der Anfangszeit, aber schon deutlich spürbar. Meine FÄ meinte, das könnte schonmal passieren, wäre wohl irgendwie eine Reaktion auf die Hormone, die sich langsam verändern, weil der Körper sich immer mehr auf die Geburt vorbereitet.
LG, katrin (35+0)

Re: Schönen guten Morgen und Frage hab!

Hallo,den Brechreiz habe ich nicht.Dafür bin ich morgens total verschleimt,die Nase und der Hals.Wenn ich dann Huste oder Schnupfe wird es etwas besser.Mein FA meinte das liegt an den Hormonen.Es fing bei mir etwa in der 30SSW an.
LG Manuela ET-7

Re: Schönen guten Morgen und Frage hab!

Hallo,
ich bin echt froh, dass du diesen Beitrag geschrieben hast. Nicht, dass ich dir die Übelkeit gönne -aber mir geht es genauso. Nur das sie den ganzen Tag anhält. Essen mag ich schon überhaupt nichts mehr, weil mir dann wieder übel wird und ich mich übergeben muss. Wobei ich denke, dass das bei mir eher Dauersodbrennen ist. Vielleicht hat ja hier jemand einen Tip, was man dagegegen machen kann.
Liebe Grüsse-Ulli 32+5

Re: Schönen guten Morgen und Frage hab!

Hi Tolangola,
das hab ich nicht,hab aber schonmal gehört,das es zum Schluß wiederkommt,da sich die Hormone umstellen...
GLG Immi+Zoé34+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen