Schübe
LG Manuela+Letizia 11W4T
Re: Schübe
also bei dir kann grad einer im anflug sein. bei 12 wochen machen sie einen, aber das kann halt auch mal bißchen früher oder bißchen später kommen. ich kann dir das buch oje,ich wachse sehr empfehlen, das beschreibt alle schübe des kindes bis zum 14. monat.was sie lernen, wie man ihnen helfen kann, usw.
liebe grüße
wegner0905
Re: Schübe
das hier habe ich aus dem Januar/Februar Forum "geklaut" *g*
5er-Schub: ab 4.W - Dauer 1T-1W
8er Schub: 7.-9.W - Dauer bis zu 2W
12er Schub: ab 11.W - Dauer 1T-1W
19er Schub (18.-20.W): ab 14.-17.W - Dauer 1W-6W
26er Schub (25.-27.W): ab 22.-26.W - Dauer 1W-5W
37er Schub (36.W-40.W): ab 32.-37.W -Dauer 3W-6W
46er Schub (44.W-48.W): ab 40.-44.W -Dauer 3W-7W
55er Schub (+/- 2 Wochen): ab 51.W (+/- 2 Wochen) - Dauer 3-6 Wochen
LG Sue & Sarah heute 12 Wochen "alt"
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen