Suchen Menü

Sch... Mittag...

Hallo zusammen,
oh mann ich könnte schreien. Eben war das Mittag der reinste Kampf. Es ging nichts nicht mal Obst. Nur ein paar Löffelchen und total mit Widerwilllen. Was ist nur los????? Dabei mochte er doch sonst auch die Zucchini.
Und was mache ich jetzt????? Das war doch kein richtiges Mittagessen!!! Na ich stille ja nachmittags. Er wird sich schon melden, wenn er Hunger hat. Mich würde nur mal interessieren, was diejenigen machen, die nicht mehr stillen, wenn der Mittagsbrei nich gegangen ist.
Ich bin so geladen, dabei wollte ich heute den Hochstuhl ausprobieren. Hatte ihn auch schon drin, aber es war alles andere interessanter wie Mittag. Oh mann das kenne ich n icht was heute abging. Das war echt nicht mein Kind. Hoffe nur, dass es nicht so weiter geht.
LG karen+gerald
Bisherige Antworten

Re: Sch... Mittag...

Hallo Karen,
der Beitrag könnte fast von mir sein... Seit wir die Hochstühle benutzen ist Essen zweitrangig. Wichtiger ist es auf den Tisch zu hauen und am Stuhl rumzufummeln usw. Alina sah eben aus als hätte sie im Brei gebadet und Julian... naja, lassen wir das. Sie haben zwar gegessen, aber nicht so wie sonst. Ich denke sie werden sich schon melden, wenn sie wieder hunger haben.
Hoffentlich wird das bald besser.
lg anja

Re: Sch... Mittag...

Hi Karen!
Wenn das der erste Versuch im Hochstuhl war, kann das schon die Ursache gewesen sein! Marc brauchte 2-3 Tage bis er sich alles ganz genau angesehen, abgegrabbelt und abgeschlabbert hatte. Im wahrsten Sinne des Wortes! Jetzt sitzt er seit ca 2 Wochen im Hochstuhl und findet immer noch was interessanteres als das Essen. Also, es muss nicht unbedingt am Brei gelegen haben.
Viel Erfolg beim nächsten Versuch!
LG, janny

Re: Sch... Mittag...

Hallo Karen,
das wird schon wieder. Vielleicht ist es heute nicht Geralds Tag.
glg, Malati

Re: Sch... Mittag...

Hallo Karen
DAs ist bei uns auch der Fall schon seit einigen Wochen, alles andere ist interessanter als Essen, egal ob mittag oder nachmittag oder Abend...
Ißt dann mal weniger mal mehr und die Sorte ist egal, den einen Tag ißt es mit Genuß und dann kann es passieren beim andermal nur unter Kampf.
Ich denke mal da muß ich einfach durch und es wird irgendwann mal wieder besser werden...
LG Alexandra + Vanessa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen