Sch***** Babylove Windeln
Ich rege mich gerade tierisch auf, vorhin habe ich Hanna gewickelt und plötzlich entdecke ich BLUT an ihrem Bein. Ich gucke nach und was sehe ich??? Die Windeln haben sie ins Bein geschnitten, nicht tief aber es hat geblutet. An den sch**** Babylove Windeln von DM sind die Verschlüsse dermassen scharf, das darf ja wohl echt nicht sein. Meine Maus hat ganz schlimm geweint.
Ich kaufe diese Windlen NIE wieder und jetzt schreibe ich eine bitterböse E-mail an den DM Markt...
Stinkesaure Grüße
Carina und Hanna Sophie *11.03.04
Re: Sch***** Babylove Windeln
Das ist ja der absolute Hammer ! Denen würd ich aber was erzählen und denen die DInger um die Ohren hauen! Mach das bloß mit dem Brief. So eine Unverschämtheit ! Ich habe ja sonst auf Pampers geschworen, da die jetzt aber immer nachts ausgelaufen sind, habe ich mal für nachts eine Probepackung Fixies geholt. VOn denen sind mein Mann und ich jetzt sowas von restlos begeistert, daß wir die jetzt trotz des Preises immer benutzen werden. Holen wir halt dann im Angebot gleich mehrere packungen, wie jetzt bei Schlecker-Online. Aber die sind wenigstens jeden Cent wert. Was habe ich davon zu sparen und dann ist mein Baby ständig wund, oder läuft aus oder gar so schlimm wie bei Euch. Da verzichte ich lieber auf was und kaufe für mein Kind vernünftige Sachen.
Schönen Tag noch LG Sarah mit Jonas (15w 1t)
war vor ein paar Tagen hier auch mal in einem Posting gestanden.
LG Sarah mit Jonas (15w 1t)
LG
DREA
Gruß Diana + Veit *19.04.04
LG Diana + Veit *19.04.04
Sorry! War DAU (dümmsteranzunehmenderUser):-(
wollte auch schon mal sowas posten. Du schreibst mir aus der Seele. Nicht nur, dass die Dinger einschneiden, sie sind auch meines Erachtens sehr eng. Was noch hinzukommt ist, dass die größeren Windeln (Junior) dermassen chemisch STINKEN - riechen kann man dazu einfach nicht mehr sagen!
Ich habe dies schon bei dm im Laden und per mail angeprangert. Bis jetzt keine Reaktion! Ist aber schon fast 1 Jahr her!!! Ich kaufe die Walmart Windeln - sind gut und günstig!
Vor kurzem habe ich mal wieder die dm Junior windeln kaufen müssen - gestunken haben sie zwar nur noch ein bischen, aber eingeschnürt haben sie immer noch!
LG Sibylle - die jetzt zu walmart fährt!
Ich habe noch gesern Abend eine email geschrieben, mal sehen wann ich eine Antwort bekomme. Ich hatte die Windeln ausnahmsweise gekauft weil keine Pampers im Angebot waren, aber ich werde die jetzt alle wegwerfen oder verschenken und wieder Pampers Active Fit kaufen.
Lg
Carina und Hanna *10.03.04
Ich hab da nen Jumbo Pack von gekauft, hab die benutzt, und plötzlich bekam Patrice nen roten Ausschlag, den er bei den Babydry nicht hatte. Hab jetzt noch eine angebrochene Packung übrig, in Größe3. Ich fänd es schade die wegzuwerfen, magst du sie vielleicht haben?
LG Bianca
Sorry, aber wir haben schon Größe 4, bin selbst gerade dabei noch ein Pack 3er zu verschenken!!!
Lg
Carina und Hanna
Babylove sind wirklich gut.
Lieben Gruss von Elke
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen