Suchen Menü

Saugute Nachrichten !!! -Wohnung (lang)

Hi Mädels,
wir sind soooooo glücklich!!! Habe euren Rat befolgt und ein Inserat Wohnungsgesuche in der Zeitung geschalten (sündhaftteuer). Auf jedenfall rief gestern eine an, wir haben die Wohnung angesehn, also ich sags euch echt ein Traum!!!!
3-Zimmer Wohnung im 2.Stock mit Aufzug, überall Parkett ausser Küche und Bad da sind todesgeile Fliesen. Ja, Blakon haben wir auch, Einbauküche aus Massiveichenholz *schwärm*, alles in allem 78qm. geschäfte habe ich gleich um die Ecke, unter uns Schlecker, und ich fall dreimal um bin ich bei der S-bahn Richtung München.
Ich dachte mir boa, war aber dann gleich wieder mutlos und dachte die Traumwohnung bekommen wir eh nicht! Dann sagt die dochg latt, wenn wir sie haben wollen, schickt sie uns nächste Woche die Verträge!!! Bin ja soooooo glücklich!!! Könnte die ganze Welt umarmen!!
GGGGLG atmi 17+5 und danke für den Tipp *gg*
Bisherige Antworten

Re: Saugute Nachrichten !!! -Wohnung (lang)

Hallo Tami,
ganz herzlichen Glückwunsch zur Traumwohnung !!!!
Alles Liebe und viel Spaß beim Umziehen !
Yvonne 18+0

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung!!!! LG ->

Herzlichen Glückwunsch!!! o.T. gglG --->

Re: Saugute Nachrichten !!! -Wohnung (lang)

huhu tami
das klingt superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :-)) und der preis ist hoffentlich auch akzeptabel ??
alles liebe karin

O, das ist ja schön!!! :-) o.T.

Re: Saugute Nachrichten !!! -Wohnung (lang)

Hallo Tami,
herzlichen Glückwunsch zur Traumwohnung, das klingt ja wirklich alles super! Viel Spaß und nicht zu viel Stress beim Umzug wünsche ich Dir!
GLG Moni

Re: Saugute Nachrichten !!! -Wohnung (lang)

Hey, das freut mich !!!
LG Claudia

Re: Saugute Nachrichten !!! -Wohnung (lang)

Mensch Tami,
das sind ja mehr als nur "SAUGEILE" Nachrichten.Ist das toll,Oh,ich freu mich so für Euch *dichmalganzdollindenarmnimmtundknuddelt*.Und wenn die erste Anzeige schon so gut geklappt hat,dann ist das auch nicht schade ums Geld.Wann könnt Ihr denn umziehen?Und die ist ja dazu noch hypergeil gelegen!
GGGGGLG Immi+Pupser17+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen