Saugute Nachrichten !!! -Wohnung (lang)
wir sind soooooo glücklich!!! Habe euren Rat befolgt und ein Inserat Wohnungsgesuche in der Zeitung geschalten (sündhaftteuer). Auf jedenfall rief gestern eine an, wir haben die Wohnung angesehn, also ich sags euch echt ein Traum!!!!
3-Zimmer Wohnung im 2.Stock mit Aufzug, überall Parkett ausser Küche und Bad da sind todesgeile Fliesen. Ja, Blakon haben wir auch, Einbauküche aus Massiveichenholz *schwärm*, alles in allem 78qm. geschäfte habe ich gleich um die Ecke, unter uns Schlecker, und ich fall dreimal um bin ich bei der S-bahn Richtung München.
Ich dachte mir boa, war aber dann gleich wieder mutlos und dachte die Traumwohnung bekommen wir eh nicht! Dann sagt die dochg latt, wenn wir sie haben wollen, schickt sie uns nächste Woche die Verträge!!! Bin ja soooooo glücklich!!! Könnte die ganze Welt umarmen!!
GGGGLG atmi 17+5 und danke für den Tipp *gg*
Re: Saugute Nachrichten !!! -Wohnung (lang)
ganz herzlichen Glückwunsch zur Traumwohnung !!!!
Alles Liebe und viel Spaß beim Umziehen !
Yvonne 18+0
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung!!!! LG ->
Herzlichen Glückwunsch!!! o.T. gglG --->
das klingt superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :-)) und der preis ist hoffentlich auch akzeptabel ??
alles liebe karin
O, das ist ja schön!!! :-) o.T.
herzlichen Glückwunsch zur Traumwohnung, das klingt ja wirklich alles super! Viel Spaß und nicht zu viel Stress beim Umzug wünsche ich Dir!
GLG Moni
LG Claudia
das sind ja mehr als nur "SAUGEILE" Nachrichten.Ist das toll,Oh,ich freu mich so für Euch *dichmalganzdollindenarmnimmtundknuddelt*.Und wenn die erste Anzeige schon so gut geklappt hat,dann ist das auch nicht schade ums Geld.Wann könnt Ihr denn umziehen?Und die ist ja dazu noch hypergeil gelegen!
GGGGGLG Immi+Pupser17+3
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen