Suchen Menü

Satt von Kinderschokolade..

Hi,
ich hab da ein echt großes Problem. Da Patrice momentan absolut keine Milch, und Milchprodukte mag, geb ich ihm über den Tag verteilt etwaq eine Tafel kinderschokolade. Wegen der Extra Portion Milch. und die isst er natürlich auch gerne. Ich weiß, dass das nicht unbedingt die beste Alternative ist, aber hauptsache er bekommt Milch.
So, dass problem ist nun, dass er von der schokolade immer so satt ist, dass er mir fast nix anderes isst. Habt ihr vielleicht ne Idee, was ich da machen kann??
LG Bianca
Bisherige Antworten

Du hast das "April-April" vergessen ;o)) GLG Ulli

??????????????

Re: ??????????????

Sorry, ich dachte echt nicht, dass du das ernst meinst...die Lösung für dein Problem: gib ihm keine Kinderschoko oder wenigstens nur 1 Riegel von der Tafel. ich mein, welcher Erwachsene ißt ne ganze Tafel Schokolade am Tag??? Kinder in dem Alter brauchen ma. 1500Kalorien am tag und du kannst ja ma ausrechnen, was so ne Tafel an Kalorien mit sich bringt!!!
Außerdem denk mal an seine Zähne...und das mit der Extraportion Milch, sorry, aber das ist ein Märchen. Da ist n Klecks Milch drin und tonnenweise Zucker.
Also, laß deinen Sohn einfach, wenn er keine Milch/ Milchprodukt will...ist sicher nur ne Phase. Er holt sich schon, was er braucht. Aber laß um Himmelswillen diese Massen an Schokolade weg...er kriegt nur gesundheitliche Probleme, wirklich du tust ihm damit nix gutes!!!
GLG Ulli

Re: ??????????????

hallo bianca,
kinder in diesem alter brauchen überhaupt keine schokolade.....die extraportion milch ist auch ein fake, wie ulli schon schrieb.
und ich fühle mich ehrlich gesagt erwas verscheissert mit so einer frage......
lg moods

der war gut! :-))))))))))))))

sag, dass es ein Aprilscherz ist, bitte!

natürlich war es...

nur ein April Scherz.
Wenn ich mein Kind wirklich so ernähren würde, dann würd ich mich ganz sicher nicht trauen, euch das hier zu schreiben.
Ich hätt das wohl besser heute morgen machen sollen, wo noch keiner an Aprilscherze gedacht hat.
LG Bianca (deren Sohn am allerliebsten gedünstete gemüsepfanne isst, Spinat liebt!! und haufenweise Milchbrei isst)

Hallo Bianca

Ha, dachte ich mir doch, dass das n Scherz ist...naja, wenigstens hab ich mich doch noch verunsichern lassen und mich n bissel aufgeregt ;o)
Aber, mal ehrlich...bevor hier ne große Disskusion losbricht, dachte ich mir, erinnere ich mal an den 1.April. Des Forumsfriedens zuliebe!!!
Und nicht böse sein, aber man muß schon damit rechnen, dass andere den Aprilscherz am 1.4. durchschauen :o))
Versuchs halt nächstes Jahr dann doch mal am 2.April ;o)
GLG Ulli

Re: Hallo Bianca

Hä?
Ich hatte dir doch übers Profil geschrieben, dass ich es nicht ernst mein. hast du meine nachricht denn nicht bekommen?
LG Bianca

Re: Hallo Bianca

Guten Morgen, hatte die PM erst nach deiner "Aufklärung" im Forum gelesen...deswegen hab ich mich doch noch ins Bockshorn jagen lassen.
GLG Ulli

na, da bin ja dann doch sehr beruhigt....lg moods

Re: natürlich war es...

Bitte nicht böse sein, Bianca, aber wenn das wirklich ein April-Scherz war, warum hast Du dann auf Ullimax Antwort von 19:46 Uhr mit ?????????? geantwortet? Klingt eher so, als hättest Du ihre Reaktion nicht richtg deuten können.
Nur so aus Neugierde...
LG,
Anne mit Amy

Re: natürlich war es...

Ich hab ullimax erst ne PN geschrieben, und sie aufgeklärt, dass sie mir den Aprilscherz nicht kaputt machen soll. Anschließend hab ich die ???? gesetzt, um eben die anderen zu verarschen. Leider hat sie die PN garnicht gelesen (siehe Beitrag über dir) deshalb hat sie dann soo auf die ??? geantwortet.
Darfst sie gerne fragen, wenn du möchstest.
LG Bianca

PS: Ich bin

von Beruf Krankenschwester und hab gute 50 stunden Ernährungslehre hinter mir. Ausserd3em bin ich Diabetikerin (insulinpflichtig) und daher weiß ich schon ziemlich genau, dass in Kinderschoki oder auch Milchschnitte garkeine milch (sondern nur Trockenpulver) drin sind. Und ich weiß auch, dass man ein Kind soooo nicht ernährt.
LG Bianca

Re: PS: Ich bin

OK, Bianca, alles klar. Es wirkte auf mich nur etwas eigenartig. Nichts für ungut, ich bin halt voll drauf reingefallen.
Stimmt, jetzt wo Du das mit der Diabetikerin schreibst, fällt mir auch Dein Profil wieder ein.
Dein Aprilscherz hat mich jedenfalls völlig vom Socken gehauen. Fand ich echt heftig.
LG,
Anne mit Amy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen