Suchen Menü

Sarah& alle anderen.....

Geht euch allen gut?
Wir sind zwar noch nicht allzuviele....(schwanger).....aber etwas mehr tippen/schreiben währe schön :o)
An alle "NOCH"nicht Schwangeren .....:Ich warte auf positive Mitteilungen von euch ;o)
Liebe Grüße Sandra
Bisherige Antworten

Re: Sarah& alle anderen.....

hallo sandra:-)
es geht mir immer noch gut.und ich habs wohl noch nicht ganz begriffen,dass ich wieder ss bin.vielleicht ist das auch eine art selbsschutz,....
jedenfalls habe ich null ss-beschwerden/anzeichen,...du ?
und wir werden sicher noch mehr.:-)
ich geh jetzt schlafen.
gute nacht karin

Re: Sarah& alle anderen.....

Hallo Sandra!
WEisst Du, dass ist nicht so einfach, ich kann nur abends oder morgens in der Früh und manchmal spinnt mein PC, dann dauerts wieder, aber solange ich noch 10 Stunden jeden Tag arbeiten muss, ist da leider nicht so wirklich viel drin :o(
GLG Purtzel

Re: Sarah& alle anderen.....

Hallo Sandra und alle anderen
ich war gestern mit meinen ehemaligen Arbeitskollegen-/innen fein essen und es war ein toller, lustiger Abend. Ich freue mich jeweils auf meine " freien " Abende - dann ist mein Mann Zuhause und ist für Raffael da ( mein kleiner Junge, den ich über alles liebe. )
Es geht mir gut - langsam und immer öfter plagt mich eine leichte Uebelkeit, doch wenn ich regelmässig eine Kleinigkeit esse - Früchte oder so - dann geht`s. Doch bei der ersten SSW hat mich die Uebelkeit und auch Kopfschmerzen ganz arg geplagt - ich hoffe, dass es dies Mal nicht so schlimm wird.
Heute morgen um neun habe ich Termin bei der Frauenärztin - Bluttest! Sonst denke ich wird noch nichts kontrolliert oder so - war erst in der Jahreskontrolle und da war alles i.o. Melde mich wenn ich wieder zurück bin.
Wie geht es denn Dir? Arbeitest Du noch?
LG und einen wunderschönen Tag!
Sarah

Re: Sarah& alle anderen.....

Hallo,
ich bin neu hier, aber ich denke ich gehöre hier hin, denn vorgestern war ich überfällig und der Test zeigte positiv an.
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben und werde auch am Sonntag noch einen zweiten Test machen. Es kann ja auch noch so viel in den ersten Wochen passieren.
Aber immerhin habe ich jetzt schon erste SS-Anzeichen. Ab und an wir mir ein bißchen übel (morgens nach dem Aufstehen aber bisher nicht). Na, da merkt man dann wenigstens, daß man schwanger ist... ;-)))
Und wie geht es dir so?
GLG Maus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen