Suchen Menü

Sandkasten mit Dach; Preisfrage

Hallo,
haben bei Obi einen Sandkasten mit Dach (so eins das man nach Bedarf hoch und runterkurbeln kann) gesehen (120x120). Dieser soll rund 50 ? kosten. Ist das ein fairer Preis oder überteuert?
Weiß es jemand?
LG Janna
Bisherige Antworten

Re: Sandkasten mit Dach; Preisfrage

huhu*gg*
vollkommen ok der preis. tchibo hat z.b. gerad einen mit sonnensegel für 69.90, allerdings hat der einen deckel der zu sitzbänken geklappt werden kann, auch nicht schlecht.
klappt es diese woche noch?
lg, natascha

Re: Sandkasten mit Dach; Preisfrage

Ach hat Tschibo den noch? Da muss ich dann auch gleich mal gucken.
Wir haben hier nen alten Sandkasten im Garten, aber der ist 1. morsch und 2. von Ameisen befallen. Da es ja auch eine Mietwohnung ist wollten wir nicht so ein superriesen Teil haben, das man auch noch meterweise irgendwo eingraben muss. Wer weiß wo es uns noch hinverschlägt, gell?
Diese Woche geht gar nicht, Andi hat frei und wir sind fast immer unterwegs. Muss man ja immer nutzen. Im Moment ist er grad mit Marten bei Schwiegermama...ich putze...eigentlich *g*
Was hälst Du von nächster Woche morgens? Mittwoch-Freitag hätt ich Zeit...
LG Janna

Re: Sandkasten mit Dach; Preisfrage

also, ich hab heute ein prospekt von tchibo im kasten gehabt und da war er drin. wir haben damals den ersten sandkasten bei real für 20 ? gekauft, inkl. abdeckung- war runtergesetzt und musste gestrichen werden. maik hat auch gerad frei, nach dem schönen wetter...
wie sieht´s mit mittwoch zum frühstück aus? 9-9.30 h?
lg, natascha

oder ihr kommt alle drei diese woche ...?

Re: Sandkasten mit Dach; Preisfrage

Hallo Janna!
Wir haben unseren im Katalog bestellt. Ich glaube er ist momentan auch noch im Angebot für 69,00? ist auch 140 breit und lang mit einem Spielzeugfach für die Sandförmchen. Das Dach kann man auch als Abdeckplane nehmen und ringsum ist noch eine Sitzfläche dran.
LG Wichtelina und Alisha die am Samstag zum ersten Burzeltag den Sandkasten bekommt.

Re: Sandkasten mit Dach; Preisfrage

Also der Preis ist schon o.k. Allerdings möchte ich noch zum Dach etwas hinzufügen. Wir hatten für Tobi auch so ein Dach, aber das Ganze erwies sich dann eigentlich als sehr unpraktisch, denn die Sonne steht ja nicht immer im zenit und nur da wirft dann das Dach den gewünschten Schatten auf den Sandkasten:)) Vormittags und Nachmittags mussten wir dann zusätzlich noch nen Schirm mitdazu aufspannen.
Nun haben wir einen ohne Dach, denn die sind ja dann auch billiger und haben wieder den altbewährten Schirm!!
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen