Sandalen - mit oder ohne Socken???
ich habe ursprünglich die Sandalen für Flo zum Geburtstag ausgesucht, damit er im Sommer ohne Socken laufen kann. Aber offensichtlich geht das nicht so einfach, die Schuhe sind sehr dick und fest, ich habe Angst, dass er dann Blasen bekommt.
Wie macht ihr es?
Er hat noch so Schaumgummischuhe, kennt ihr die? Darin geht es, aber normale feste Schuhe..ich weiß nicht?
LG Stinni
Re: Sandalen - mit oder ohne Socken???
also Maxi ist in Spanien ohne Socken in den Sandalen gelaufen - aber nicht so lange - Druckstellen habe ich dabei nicht festgestellt. Ansonsten würde ich ihn entweder barfuß laufen lassen bzw. dünne Socken in die Sandalen anziehen - besser als Blasen :-))
Gruß Tina
bisher ist jason im letzten sommer einmal ohne socken gelaufen und hatte sofort ne dicke blase :-(
also bei uns immer mit socken...
lg jenny mit jason *040304
Emily ist letztes Jahr ganz viel ohne Socken in Sandalen rumgelaufen und hatte keine Blasen. Dieses Jahr hab ich das gleiche Modell wieder gekauft - nur größer - und werde es einfach vorsichtig austesten. Ich selbst lauf auch barfuß in festen Ledersandalen und denke, wenn die Schuhe richtig passen, ist das kein Problem.
Ach ja, ich lass sie sie aber erst mit Socken ein wenig einlaufen, bevor wir sie barbuß anziehen.
Alles Liebe
Anke + Emily 2 Jahre + Lina ET+3
Tim hatte auch schon seine ersten Blasen, ich zieh in den Sandalen lieber dünne Socken an, oft gehen wir aber barfuß. Hab auch noch Schaumgummischuhe, darin läuft er ohne Socken. Wobei letztes Jahr ist er ohne Socken in richtigen Sandalen gelaufen, die waren aber leichter....GLG, Anja,Tim und Poldi
Steffi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen