Suchen Menü

Salzstangen

Hallo!
ich hoffe euch geht's gut, konnte nicht mehr so oft ins Forum kommen, da ich ständig Besuch hatte und nun ist Louis wieder krank.
Auf jeden Fall wünsche ich die Geburtstagskinder der letzen Tagen nachträglich herzlichen Glückwunsch und die von heute noch viel Spaß!
Nun ja, wie gesagt, Louis ist wieder krank. Brech-Durchfall seit Samstag, wobei er seit Montag nicht mehr gebrochen hat, aber der Durchfall geht weiter :-( Zum Glück ist er aber nicht mehr ganz so schlapp und schafft es hin und wieder mal zu lächeln! :-) Am Montag waren wir beim KiÄ und sie hat vorgeschlagen Louis Salzstangen zu geben, was ich auch tat. Nur, er findet sie total klasse und will immer mehr haben! Dabei bin ich etwas skeptisch, denn Salz soll doch nicht so toll sein für die Kleinen. Wieviel darf ich ihm davon geben? Blöd finde ich auch, dass er jetzt von seinen Dinkelstangen und Dinkelzwieback nichts mehr wissen will, seit er Salzstangen propiert hat! Grrrrrr.
LG
cj mit sch***endem Louis und Bergen von Wäsche!!! :-(
Bisherige Antworten

Re: Salzstangen

Hallo
ich weiß zwar auch nicht, wieviel man davon geben darf, aber ich wünsch Louis gute Besserung !
GLG, Yvonne

Re: Salzstangen

Hallo cj
Ja das stimmt schon dass die kleinen nicht zu viel Salz haben dürfen. Aber durch das Erbrechen und den Durchfall geht ihnen auch sehr viel Salz verloren. Ich machs immer so, dass ich alle Salzkügelchen an den Salzstangen wegmache bevor ich sie Lynn gebe. Dann ist auch nicht mehr zu viel dran. Und dazu halt einfach genug Flüssigkeit. Gute Besserung deinem Louis und LG, Angi

Re: Salzstangen

Hi cj,
Ceddi hat im Urlaub auch den Geschmack an Salzstangen gefunden. Ich denke, ein paar am Tag können nicht schaden!
Gute Besserung für Louis!
LG, Tanja

Re: Salzstangen

Huhu
Ersteinmal gute besserung
und ich darf berichten solange du das Salz bissel abkratzen tust kann sie soviele essen wie sie will....
Unser kleiner ist auch so ein kleiner fanatiker....
Ganz liebe Grüßetheres
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen