Suchen Menü

Sagt mir, dass ich nicht verrückt bin

HI,
wir hatten ja zu beginn nen 10 Jahre alten, superschweren und sperrigen Kinderwagen von Hauck.
Nun wollten wir uns heute nen neuen Sportwagen für etwa 150 euro kaufen gehen.
Dann hatten die da ein super Teil...
schönes Design (dunkelblau und beige), große Luftkammerräder, klein zusammenklappbar, leicht, sichtfenster im Verdeck, einfache Bremse, super Federung, großer Einkaufskorb, Bezug wendbar eine Seite normaler Stoff, eine Seite warmer Teddystoff, Verdeck abnehmbar, 5 punkt gurt.... und er ist von Teutonia und hat schlappe 259 euro gekostet.
Er heisst Timmy, und ich hab ihn bis jetzt noch im ganzen Internet nicht finden können. Nur auf ner Schwedischen Seite bei google.
Wisst ihr, warum ich den sonst nirgends finden kann?
Und findet ihr, das sich das gelohnt hat?
Gruß
Bianca
Bisherige Antworten

Re: Sagt mir, dass ich nicht verrückt bin

Hi Bianca,
finde,das Du verückt gewesen wärst,wenn Du ihn nicht genommen hättest.Ich hatte mich damals auch nach nem neuen umgeschaut und die Teutonias bekommst Du meist nicht unter 400Euro-und dann ist da ja noch das Dessin...Ich glaub,da hätt ich auch zugeschlagen
GLG Immi+Pia

Re: Sagt mir, dass ich nicht verrückt bin

will mich nicht fest legen glaub aber der timmy ist ein älteres modell und wird schön länger nicht mehr hergestellt.....schick mir mal ein bild oder mach es ins profil vielleocht kann ich dir dann mehr sagen. gruß kerstin

Bilder im Profil

Hi,
hab zwei Bilder eingestellt.
Wäre der Preis denn dann zu teuer, wenn der schon älter wäre?
Er hat nämlich die neuen Reifen, die es noch nicht lange bei Teutonia gibt, deswegen dachte ich er wär neuer.
LG
Bianca

Re: Bilder im Profil

hallo..finde preis o.k....leider kann ich die bilder nicht groß laden....ist doch auch egal wenn er älter ist..hauptsache garantie und schön ist er eh :_) gruß kerstin

Re: Sagt mir, dass ich nicht verrückt bin

hallo bianca, ich habe auch gerade mal geschaut und ich denke mir aber, dass Timmy einfach ne andere Bezeichnung ist für den teutonia Country?! Deiner sieht nämlich so aus wie mein Teutonia!??
Ich denke mal das geschäft hat nen aktuellen teutonia, halt nur vom schwedischen Markt! das gibts doch häufig, dass dieselben Artikel in einem anderen land anders heißen, weil man die soo besser verkaufen kann.
Meiner Meinung nach, hast du ein Superschnäppchen gemacht und der Wagen sieht einfach super aus! Und der Laden muss dir ja sowieso Garantie geben?!!
LG Sibylle

Re: Sagt mir, dass ich nicht verrückt bin

HI,
ja, eine Garantioe hab ich (2 Jahre).
Es hat mich nur gewundert, dass es dieses Modell hier einfach nirgends gibt, und er aber trotzdem super neu aussieht.
Da hast du dann bestimmt recht, und es ist ein Country.
Danke für den Tipp!
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen