Suchen Menü

Sagt mir bitte,das das nicht wahr ist...

Hi Mädels,
Pia war ja gestern schon besser drauf.Nun war ich ja heute wie alle 2 Wochen zur Rückbildung.Fahre um 19.00 los und bin so gegen 21.30 wieder da.Um 21.15 kam ne SMS von Schatz:Wo bleibst Du,die Lütte schreit seit um 8.Ich war schon fast vor der Haustür und hör das Geschrei schon.Ich rein,die Hunde begrüßt und ab zu ihr.Da sieht die mich und strahlt wie ein Honigkuchenpferd?!Kann ich denn jetzt noch nichtmal mehr für die kurze Zeit weg?Sagt mir jetzt bitte nicht,das Pia bei Didi fremdelt.Er bekommt sie einfach nicht wieder ruhig.Und er versucht wirklich alles was er kann,seit unserer Aussprache.
Aber dann war ich auch noch gemein,er meinte nämlich,das er alleinerziehende Mamis bewundert.Da hab ich dann nur gesagt,das es manchen ohne Mann besser geht.Er hat mich dann gleich gefragt,ob das bei mir auch so ist und ich hab nur gesagt:Manchmal schon!
GLG Immi+Pia-die jetzt seelig pennt
Bisherige Antworten

Re: Sagt mir bitte,das das nicht wahr ist...

Hi Immi!
Xenia macht das seit drei Wochen auch, habe deswegen den Kurs heute ausfallen lassen! Ich stille sie sonst immer um 18.00 Uhr, sie ist dann ganz zufrieden wenn ich sie meinem Mann gebe. Wenn ich dann um 19.45 wieder da war, hat sie geschrien wie am Spieß und mein Mann sagte das geht schon seit einer Stunde so. Sobald sie mich dann gesehen hat, hat sie gelacht! Heute hat sie eine Stunde geheult nachdem ihre Oma sie mal kurz hochgenommen hat, ich konnte sie kaum beruhigen. Da soll mal einer drauß schlau werden!
GLG Manuela und Xenia, die auch schon schläft

Re: Sagt mir bitte,das das nicht wahr ist...

Hi Manuela,
das ist doch mist-wiso hat die denn vor ihrem Papa Angst!?Die machen doch nun schon viel zusammen.Und ich kann doch auch nix daran ändern,das ich den ganzen Tag zu Haus bin :-((
GLG Immi+Pia

Re: Sagt mir bitte,das das nicht wahr ist...

hallo immi,
sie hat keine angst vor papa, nur dich möchte sie im moment lieber, das ist alles.
ich habe bei jeremy nicht klein beigegeben, meine schwägerin ist immer nach hause gerauscht, wenn meine nichte/neffe am brüllen waren und beide sind mama-kinder in reinkultur.
jeremy hat damit dann schnell wieder aufgehört und ist weder papa, noch mama-kind sondern bei beiden gleich gerne.
melvin fängt auch gerade damit an nur bei mir sein zu wollen.
im moment ist das aber sowieso unmöglich und so brauch ich noch nicht mal ein schlechtes gewissen zu haben, wenn ich nicht angeflogen komme!
du böse! sei nicht so patzig zu didi, er versucht doch sein bestes, los geh dich endschuldigen *ggg*
glg katja

Re: Sagt mir bitte,das das nicht wahr ist...

Guten Morgen Immi,
Niclas hatte auch mal so ne Phase mit ca. 6 Monaten, ging aber ziemlich schnell wieder vorbei.
Wieso nimmst du Pia eingentlich nicht mit zur RB, bei uns sind da alle Babys dabei.
GLG und nen schönen Tag (hier regnets, aber was anderes hab ich auch nicht erwartet *grins*)
Yvonne

Re: Sagt mir bitte,das das nicht wahr ist...

Moin Yvonne,
hier ist es mehr son Sprühregen*igitt*.Ich nehm Pia nicht mit,damit Didi auch mal "muß".Bei uns sind gar keine Babys mit dabei.Mal sehen,ich werd nachher mal zum KiA,weil es mit ihrem Bauchweh(?)nicht besser wird.Ich glaub nicht mehr dran,das es nur Bauchweh sind.Denn ihre Schreierei ist echt nicht mehr normal.
GLG Immi+Pia

Re: Sagt mir bitte,das das nicht wahr ist...

Hi Immi,
Jakob hat das auch gehabt.Wie heißt das doch gleichnochmal?Dreimonats-Angst?Oder so ähnlich.
LG,
Jasmina

Re: Sagt mir bitte,das das nicht wahr ist...

Moin Jasmina,
aber warum können wir denn gar nix auslassen?!Ich werd nachher nochmal zum KiA,denn das kann so mit ihr nicht weitergehen.Wenn sie erstmal schreit,dann macht sie sich a auch so steif.Und dann hab auch ich teilweise meine Probs sie wieder zur Ruhe zu bringen.Und irgendwann muß es doch auch bei uns mal besser werden.
GLG Immi+Pia

Re: Sagt mir bitte,das das nicht wahr ist...

Dann wünsch ich dir,das alles ok ist mit deienr Kleinen und sie sich einfach nur in Rage schreit.
LG,
Jasmina

Re: Sagt mir bitte,das das nicht wahr ist...

hi immi,
tststs,..du bist ja eine schlimme*g*, wo er sich so bemüht, wirfst du ihm sowas an den kopf,....gelobe besserung, und sei froh um seine unterstützung.:-)
vlg karin&kristina :-)

Re: Sagt mir bitte,das das nicht wahr ist...

Hallo Immi,
bei uns ist es zur Zeit auch häufig so. Peter meinte neulich schon ganz traurig: "Ich glaub, er mag mich nicht, oder er kann meine Stimme nicht leiden..."Dabei hat er so eine wunderschöne Stimme, tat mir richtig leid. War gestern bei einem riesigen Baby-Treffen (13 Mütter, Chaos!!!), und die haben auch erzählt, dass ihre Babies z.Zt. alle sehr Mama-fixiert sind. Kann aber noch etwas dauern.
Ich versuch heute mal dich zu erreichen, wg. Treffen.
GLG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen